• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Unser Spawn

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
Hier mal einige Bilder von unserem Spawn, es ist eher eine kleine Spawnstadt :)
spawn16.png
spawn15.png
spawn14.png
spawn13.png
spawn11.png
spawn10.png
spawn9.png
spawn8.png
spawn7.png
spawn5.png
spawn4.png
spawn3.png
spawn2.png
spawn17.png

Unser Moto war eigentlich etwas kleines feines, mit ein paar verstecken sachen was zum ganzen Server passt.
Zu sagen ist auch noch das dieser Spawn nur für alle Neulinge ist, die zum ersten mal auf den Server joinen.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wild Child

Guest
Sieht gut aus! Ich stehe auf diese "Simpel aber komplex" - Sachen :) Weniger ist nun mal mehr! Und das habt ihr/hast du genau getroffen(!) - Gute Arbeit! :)

Gruß, Wild Child!

L

LightningBaer

Guest
Der Spawn gefällt mich echt :) --> Leider machst du es nicht gerade leicht für jm der grad mal ne 1k leitung hat (geht net mehr da Altbau) sich die Bilder anzusehen :D ..läd recht lange ..aber das was ich gesehen hab war gut :)

Oben