• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

EatableItems - Alle Items zum Essen!

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Hallo liebe Community,
in diesem Thema möchte ich euch mein neues Plugin "EatableItems" vorstellen - eine verbesserte und vorallem vielfältigere Version meines älteren Plugins "Zuckeressen".

Funktionen von EatableItems:
- Man kann Items festlegen, welche Spieler essen können
- Man kann verbieten, mit Items zu interagieren (um diese nicht [mehr] essen zu können)

Permissions:
eatableitems.eat - Erlaubt das Essen der eingestellten Items
eatableitems.exempt - als nicht essbar eingestellte Items können benutzt werden

Item-ID, Item-Damage (Standard 0, rosa Wolle hat z.B. Damage 6) und das FoodLevel kann man in der Konfigurationsdatei einstellen.

Download: http://www.file-upload.net/download-7392580/EatableItems.jar.html

YouTube-Pluginvorstellung zu EatableItems
[YOUTUBE]j-nDw41KbZI[/YOUTUBE]

Liebe Grüße,
MrFlieder :)

Zuletzt bearbeitet:

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Das Plugin ist nun auf Minecraft 1.5.1 aktualisiert worden!
Dank dem (leider noch etwas verbuggtem) neuen Event konnte ich die Funktion der nicht essbaren Items besser gestalten.

Downloadlink sowie kleines YouTube-Vorstellungsvideo findet ihr oben im 1. Themenpost! :)

Oben