Das will ich auch hoffenSo war es natürlich von mir und auch von illumi241 wie ich denke nicht gemeint![]()
Natürlich sind sie das! Aber wenn jemand nur Beiträge bringt, die keinem weiterhelfen, nur um einen höheren Rang zu erhalten, ist das Mist..
Da hast du recht, aber wenn man dann den Beitrag löscht, ist er doch wieder ein niedrigeren Rang, oder nicht ?
Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass es hier im Forum genügend Möchtegern-User gibt, welche zwei Wörter posten:klar die Ränge passen sich ja automatisch an der Beitragszahl an und werden nicht manuell vergeben![]()
Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass es hier im Forum genügend Möchtegern-User gibt, welche zwei Wörter posten:
Beispiel:
Thread: Hallo Leute! Heute stelle ich euch mal meine Villa vor! Wie findet ihr sie! Was könnte ich verbessern? Was findet ihr gut daran?
Antwort: Sehr gut! (Und wo sind die Antworten auf die Fragen geblieben?)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Will jedoch nicht zum Pessimisten werden! Das Team sortiert solche Leute ja
sowieso aus![]()
Nein, dich meinte ich nichtSo ein Satz hab ich auch mal gemacht
Also meinst du mich![]()
@Dodoooh Das wollte ich wissen![]()
super dann weis ich jetzt wie viel Beitrage ich noch schreiben muss um die nächste stufe zu erreichen
Es geht ja hier nicht nur um die Ränge, sondern eher um den gegenseitigen Support.![]()
*g* Ich finde das total klasseStapelt Pizzaschachteln finde ich leicht fail![]()