• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nocheatplus Nachrichten

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Das ist 1. Ne dumme Idee da NoCheat dir den Spieler Namen anzeigt wer bugt/Cheatet ect. und 2. Sinloss es soll dich warnen das ein Player versucht zu Cheaten wenn du das willst kannst du das Plugin eig. gleich runter nehmen.
Oder du nimmst AntiCheat ist auch ne Möglichkeit.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Leider spammt NoCheatPlus sehr rum und 80% der Fehlermeldungen oder so waren falscher Alarm bei uns... Das ist sehr nervig^^ also. Ich würde dann n anderes No Cheat Plugin suchen ;)

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich wurde auf einigen Servern fast gebannt, nur weil dieses NoCheat plus mir die ganze zeit iwelche mods zugeschrieben hat, die ich nichtmal kenne. Und bei uns war es genauso...

_nooname_

Minecrafter
Diamanten
0
Ich an deiner Stelle würde mir auch ein anderes NoCheatPlugin suchen. Nicht nur dass NoCheatPlus einen einfach nur zuspammt und (genau wie DASPOT geschrieben hat) 80% der Benachrichtigungen falscher Alarm sind - Spieler bekommen auch noch Fallschaden wenn sie Treppen runterlaufen (zum Beispiel) wegen NoFall.

Ich würde dir 2 Lösungen vorschlagen:
1. AntiCheat benutzen. (Achtung!: Auf richtige Konfiguration achten.)
2. Irgendein Vanish Plugin benutzen und Spieler einfach ab und an beobachten (reicht in den meisten Fällen völlig aus).

MfG
Noname

1

19juli99

Guest
Stell doch einfach die Nachrichten in der Config aus:
logging: active: false --> Auf "true" setzen, wenn du die Nachrichten in der Console etc. sehen willst.
debug: false
console: true --> Die Nachrichten werden in der Console angezeigt. "true" = an
file: false --> Sollen die Nachrichten in der nochatplus.log Datei gespeichert werden? "true" = an
filename: nocheatplus.log --> Wie soll die Datei heißen in der die Nachrichten gespeichert werden sollen?
ingamechat: false --> Sollen die Nachrichten im Chat angezeigt werden? "true" = an

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Danke

Stell doch einfach die Nachrichten in der Config aus:
logging: active: false --> Auf "true" setzen, wenn du die Nachrichten in der Console etc. sehen willst.
debug: false
console: true --> Die Nachrichten werden in der Console angezeigt. "true" = an
file: false --> Sollen die Nachrichten in der nochatplus.log Datei gespeichert werden? "true" = an
filename: nocheatplus.log --> Wie soll die Datei heißen in der die Nachrichten gespeichert werden sollen?
ingamechat: false --> Sollen die Nachrichten im Chat angezeigt werden? "true" = an

Danke fuer das kleine Tutorial Top erklaert LG

_nooname_

Minecrafter
Diamanten
0
Da hast du wiederum auch recht. ;)
Nur sowas sollte eben eigentlich selbsterklärend sein. Ich wusste nicht dass es bei NoCheatPlus eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt, -ich benutze das Plugin ja nicht-, aber man sollte doch die config.yml Dateien der Plugins die man benutzt kennen und nicht extra nachfragen müssen.

Naja - das Problem ist geklärt. Ob NoCheatPlus ein relevantes Plugin seien sollte, darüber lässt sich streiten. Aber nicht hier und jetzt.

MfG
- Noname

Oben