L
Lucy667
Guest
Meine Fantasiewelt Demonien/ Karten und Städtebau
Was ist Demonien?
[YOUTUBE]WN0Y2BpJOQQ[/YOUTUBE]
Wie in der Überschrift steht geht es bei Demonien um den bau einer Karte auf der verschiedene Städte/Dörfer
und andere Bauten entstehen. Es ist eine Fantasiewelt die ich mir lange in meiner Fantasie ausgedacht habe.
Aber die Welt ist nicht durch Minecraft sondern durch die Charaktere die ich zeichne entstanden. Ich habe die Welt angefangen zu bauen,
weil ich Städte nicht gut zeichnen kann und durch nen Kumpel auf Minecraft kam, was ich bei ihm auf der XBox gespielt hatte.
Ich hab mir Minecraft dann über Paypal direkt für den Pc geholt. XD
Letztes Jahr also 2012 im Frühjahr bin ich auf einen Server gestoßen aber erst seit ende des Jahres(2012) habe ich mit Demonien angefangen.
Nebenbei verwalte ich noch die Stadt Lunartia am Server.
Wer baut an dem Projekt?
Playlist mit älteren Videos zum Demonienbau:
Was wurde schon gebaut bzw. ist noch im Bau?
Was ist noch geplant?
Mehr fällt mir grade auch nicht ein. XD Alle anderen Ideen kommen wärend ich baue. Alles was ich baue ist noch nicht wirklich fertig außer kleinere Orte. z.B. der Friedhof in der Hauptstadt. In New-Lunartia wird noch außerhalb renoviert, vielleicht auch innerhalb noch.
Ein Portalraum ist geplant mit Schaltern die einen an einzelne Orte bringen.
So jetzt noch paar Bilder. Ihr könnt auch bei Youtube ein paar Videos sehen wo ich über die welt fliege, aber die sind schon älter.
Bald kommen neue.
Mfg Lucy
[YOUTUBE]MPC3OYs6Q0w[/YOUTUBE]
Was ist Demonien?
[YOUTUBE]WN0Y2BpJOQQ[/YOUTUBE]
Wie in der Überschrift steht geht es bei Demonien um den bau einer Karte auf der verschiedene Städte/Dörfer
und andere Bauten entstehen. Es ist eine Fantasiewelt die ich mir lange in meiner Fantasie ausgedacht habe.
Aber die Welt ist nicht durch Minecraft sondern durch die Charaktere die ich zeichne entstanden. Ich habe die Welt angefangen zu bauen,
weil ich Städte nicht gut zeichnen kann und durch nen Kumpel auf Minecraft kam, was ich bei ihm auf der XBox gespielt hatte.
Ich hab mir Minecraft dann über Paypal direkt für den Pc geholt. XD
Letztes Jahr also 2012 im Frühjahr bin ich auf einen Server gestoßen aber erst seit ende des Jahres(2012) habe ich mit Demonien angefangen.
Nebenbei verwalte ich noch die Stadt Lunartia am Server.
Wer baut an dem Projekt?
- BlackEye_94-Ideenbringer
- Lucy667-Uhrsprung des Projektes
- Member- Manchmal dürfen Member bei kleinigkeiten helfen.
Playlist mit älteren Videos zum Demonienbau:
- Demonienvideos
Ich bin mir nicht sicher ob die Dynmap als Werbung gelten würde, deswegen poste ich sie lieber nicht. Oder ich verlinke sie später in meiner Signatur.
Was wurde schon gebaut bzw. ist noch im Bau?
- Die Hauptstadt
- Der Hafen der Hauptstadt
- Bahnhof mit Zügen
- Ein Nixenturm mit Seedrache
- Eine Eislandschaft mit Schloss und Fischerdorf
- Ein Vulkangebiet mit Vulkan XD
- Asiadorf
- Ein Geister bzw verlassenes Dorf
- New-Lunartia wurde mit auf der Karte platziert, also es gibt die Stadt 2mal. Einmal mit Gs für Member und einmal für die Demonienmap.
- New-Lunartia Hafen mit Seedrache und Schiffen
- Das Obsidianschloss wurde übernommen
Was ist noch geplant?
- Eine Elfenstadt im Baum (Der Baum ist bereits im Bau)
- Gruselecken
- Eine Wüste mit Pyramiden und Tempeln
- Allgemein Dungeons und Tempel
- Mehr kleine Dörfer oder Siedlungen
- Vielleicht eine dritte große Stadt
- ...
Mehr fällt mir grade auch nicht ein. XD Alle anderen Ideen kommen wärend ich baue. Alles was ich baue ist noch nicht wirklich fertig außer kleinere Orte. z.B. der Friedhof in der Hauptstadt. In New-Lunartia wird noch außerhalb renoviert, vielleicht auch innerhalb noch.
Ein Portalraum ist geplant mit Schaltern die einen an einzelne Orte bringen.
So jetzt noch paar Bilder. Ihr könnt auch bei Youtube ein paar Videos sehen wo ich über die welt fliege, aber die sind schon älter.
Bald kommen neue.
Mfg Lucy
[YOUTUBE]MPC3OYs6Q0w[/YOUTUBE]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: