• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Video Schnitt Programm welches ist gut?

TexTiL||K@i

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
TexTiL_Kai, _Th3_G4m3_, BlackJack57
Guten Tag,
ich suche ein Video Schnitt Programm.

Anforderungen:
  • FullHD rendern
  • Chromakey
  • Mehr als 2 Videospuren
  • Dolby Ton wäre schön

Ich habe vorher Corel VideoStudio Pro X4 verwendet, welches seit heute (aus mysteriösen Gründen) nicht mehr geht.
Preis ist eigentlich wurscht.

C

ChristianG

Guest
Sonst: Premiere Pro, Avid Media Composer, Edius, Lightworks, iMovie, FinalCutPro 7, FinalCut Pro X, Premiere Elements, Avid XPress, ...

Ganz nebenbei: Dolby Ton ist keine "Ton-Art" sondern vielmehr eine Firma, die eine bestimmte Qualität und Mischung vorgiebt, damit der Ton perfekt in derem Surround-System optimal wiedergegeben werden kann.

TexTiL||K@i

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Ja ich weiß, was Dolby ist, mir ist aber wo ich den Beitrag geschrieben hab, das Wort Surround nicht eingefallen.
Vegas ist mir eindeutig zu TEUER

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Movavi Video Maker ist nicht schlecht und wird dir gerne von Pearl hinterhergeworfen. Grunddinge kann man gut mit Win Live Movie Maker erledigen, sonst hat Adobe CS2 zum kostenlosen Download bereitgestellt. (Habs leider noch nicht geschafft es zu testen)

TexTiL||K@i

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Movavi Video Maker ist nicht schlecht und wird dir gerne von Pearl hinterhergeworfen. Grunddinge kann man gut mit Win Live Movie Maker erledigen, sonst hat Adobe CS2 zum kostenlosen Download bereitgestellt. (Habs leider noch nicht geschafft es zu testen)

Adobe hat bloß die Verifizierungsserver für CS2 abgeschaltet.
Zitat Adobe (Schaust du da!):
Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

Oben