sqweegel555
Kuhfänger
Hallo, ich habe eine Frage an euch: Wie erstelle ich solche Inseln?Gibt es dazu ein Plugin? 2013-02-04_13.30.53.png
Die Inseln wurden mit VoxelSniper erstellt und dann noch per Hand nachgearbeitet.Vom Prinzip her relativ Simpel einfach mit Voxel Kugeln nebeneinander platzieren, dann mit Grass overlayen und per Hand die Feinheiten machen.
Für diese 3 Inseln hat unser Baumeister etwa 2 Tage gebraucht.
Theoretisch ja, musst es aber nicht für immer löschen!Ich habe aber Worldedit...dann muss ich es löschen und Voxel installieren
- - - Aktualisiert - - -
Muss ich dann Worldedit löschen?Weil ich weiß Voxel und Worldedit sind nicht kompatibel
Theoretisch ja, musst es aber nicht für immer löschen!
Theoretisch ja, musst es aber nicht für immer löschen!
das ist deine Sache!Muss ich es mit //hsphere //sphere machen?
Als ich es damals gemacht hab kam ein Error, wenn es so ist dann tut es mir leid.Blödsinn VoxelSniper kannst du wie jedes Plugin dazu installieren und ja, mit WE kannst du auch solche Inseln erstellen, es hat aber schon seine Gründe warum man das mit Voxel macht.
und dann später die Region markieren und //replace [ID] [ID] oder mit der Hand ausbessern!Nimm dir nen Stock und mach //br sphere 1 5 dann kannst du Stone Kugeln mit Radius 5 mit einem Klick setzten.