• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

vbulletin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Was soll das?
Ich Log mich hier im Forum an und wenn ich einen Beitrag öffne kommt vBulletin, das dann von mir eine regestrierung will.
Jedes mal muss ich dann wieder auf die desktopversion Wechseln und den Beitrag neu suchen.
Bitte ändert das

Ps:benutze ein HTC Sensation xe und Google chrome

R

Ragehoch2

Guest
Also du schreibst von der Destkop Version und wirst dann wieder auf die mobile Version "gebracht"? Klingt eher nach Fehler im Browser.

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Also du schreibst von der Destkop Version und wirst dann wieder auf die mobile Version "gebracht"? Klingt eher nach Fehler im Browser.

Mobile version?

Wenn das vbulletin die mobile version sein soll, warum wird dann nirgend ein login angeboten sondern nur eine Regestrierung.

Bei Opera Mobile habe ich das gleich problem ebenso beim Standartbrowser vom Handy

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Versuch erst mal mit "zur normalen Ansicht" und wenn das nicht geht musst du anderen Browser benutzten...

Zuletzt bearbeitet:

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Opera bleibt in der desktop version, warum kann ich aber in der Mobilversion nirgends ein login finden?

R

Ragehoch2

Guest
Wenn dir nicht automatisch die Desktop Version angezeigt wird stell den User Agent in den Einstellungen auf Mobil. Aber da ist halt kein Chat. Ach zu langsam...

R

Ragehoch2

Guest
Den Verlinkungen hier solltesat du normalerweise vertrauen können^^

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Das vBulletin steht da auch nur, da das mobile Design des Forums nicht häufig verwendet wird und ein neues mobiles Theme nicht gestaltet wurde.
Die Forensoftware ist vBulletin, innerhalb des Forums sollten keine Daten an vBulletin.com gesendet werden, schon gar keine Logindaten. Allerhöchstens Statistische Daten zur Auswertung und Verbesserung der Software.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben