• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine NEUESTEN BAUWERKE ^^

HomeServer

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
XD wenn du zu lesen würdest dann könntest du entnehmen das es sich im bau befinden XD und schau es dir lieber erstmal richtig auf dem server an dann können wir weiter reden XD aber ich nehme gerne kritik an XD

- - - Aktualisiert - - -

XD wenn du zu lesen würdest dann könntest du entnehmen das es sich im bau befinden XD und schau es dir lieber erstmal richtig auf dem server an dann können wir weiter reden XD aber ich nehme gerne kritik an XD

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann lesen, trotzdem reichen mir die Bilder, ich finde es nicht schön, damit ist es für mich gegessen,
und von mir aus kannst du dir dein "XD" in den ***** schieben.

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
eine weite reife hast ja muss man schon sagen XD
wenn man keine ahnung hast und nicht weiss du schreiben sollst dann unterlasse bitte deine sinnlosen komentare denn ich möchte hier meinungen von leuten hören die wissen was sie schreiben.
p.s XD

HomeServer

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
eine weite reife hast ja muss man schon sagen XD
wenn man keine ahnung hast und nicht weiss du schreiben sollst dann unterlasse bitte deine sinnlosen komentare denn ich möchte hier meinungen von leuten hören die wissen was sie schreiben.
p.s XD

Weiss ich sehr wohl, doch wer bei schlechter Kritik jeden Satz mit "XD" beendet, und ansonsten alles klein schreibt,
kann Kritik wohl nicht vertragen.

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
kannst doch keine kritik abgeben wenn du die gebäude nicht richtig gesehen hast denn sie gehören alle zusammen

HomeServer

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
kannst doch keine kritik abgeben wenn du die gebäude nicht richtig gesehen hast denn sie gehören alle zusammen

Meine Kritik hat sich nunmal auf die Sachen bezogen, die ich auf den Bildern gesehen habe, und die gefallen mir einfach nicht.

Das heisst nicht, dass du schlecht bauen kannst, sondern, dass mir so eine Art garnicht gefällt.

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
was soll man dazu sagen sebbo wenn er einen park baut du baust aber kein park du baust GERMANIA die WELTHAUPTSTADT
die is nunmal groß und aus H.Beton aber naja es gibt halt leute

sebbo26

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich suche noch Leute die auch interesse an Deutschen gebäuden haben die sie auch mit so viel spass wie ich baue .
wenn jemand interesse daran hat ich bin freu mich auf eine antwort von euch ^^

Sascha72036

Minecrafter
Diamanten
0
Mach weiter ;)

Ich finde, dass dein Projekt sehr gut aussieht.

Mach weiter so, weil ich aus den Häusern dann eine kleine Stadt bauen werde.

Grus
Sascha

Oben