• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Helft mir mit den Plugins (Seite 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heatran2_0

Guest
Helft mir mit dem Server

Ich brauche auf meinem Server dringend Hilfe, um den Server in Gang zu setzen!
Helft mir dabei, indem ihr die Groupmanager-Einstellungen hinkriegt! Ich habe nur noch 3 Tage.

1. Schreibt über euch (Alter, Geschlecht, Karakterzüge etc.)
2. Schreibt über eure Minecrafterfahrungen (Seit wann spielt ihr, Mods?, etc.)
3. Schreibt über gesammelte Serverkenntnisse (Wie viele Server schon programmiert, Admin gewesen?, etc.)
4. Warum ihr hier arbeiten wollt (Mitleid lasse ich gelten, seid aber kreativ)

Wenn ihr jedoch mehr interesse am mitbauen habt schreibt die Bewerbung so:

1. Schreibt über euch (Alter, Geschlecht, Karakterzüge etc.)
2. Schreibt über eure Minecrafterfahrungen (Seit wann spielt ihr, Mods?, etc.)
3. Was ist euer Baustil (z.B.: Mittelalter, Moderne, Stillos (Nicht so schön))

Schon mal vielen Dank für eure Mitarbeit!

Hier die Serverdaten:
http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/graph/190302/graph.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

games6471

Guest
Code:
Wie viele Server schon programmiert

Server programmiert man nicht, sondern nur die Plugins. Oder meinst du: Wie viele Server man schon eingerichtet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben