Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Andi_54
Zustimmungen
196

Pinnwandeinträge Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Mensch, du musst es ja schwer haben als Mod!
    Ganze Pinnwand voll mit "öhh mein Server funzt net" und "ähh mein Server geht net inda liste rein", natürlich noch "der server voll kaka, wo kann ich mich beschweren!?"

    Aber wirklich lustig zu lesen! :D
    Z
    Hallo erstmal , ich wollte fragen ob Hacken erlaubt ist da fast jeder 2 Spieler auf dem Server hackt , falls hacken nicht erlaubt ist kann ich beweise sammeln und es ins Forum senden ?
    jens1o
    jens1o
    das hier ist kein Server, sondern eine unabhängige Serverliste. Frag mal den Admin des Servers.
    Hallo, haben einen Minecraft Bukkit Server 1.10 - Dynmap als Plugin funktioniert zwar, aber /dyn fullrender [welt] - rendert nur einen kleinen Ausschnitt der gewählten Welt. Wir möchten aber nicht mit dem Zusatzplugin Worldborder arbeiten. Woran kann es liegen - habe auch schon /worldborder set - ausgeführt ohne Verbesserung
    V
    Vazug
    Wende dich an die Entwickler des jeweiligen Plugins, ich bezweifle, dass Andi dir bei diesem Problem helfen kann. Übrigens hat Dynmap keinen Vanilla-WorldBorder-Support, probiere es doch wirklich mal mit dem WorldBorder-Plugin.
    Andi_54
    Andi_54
    Guten Abend,

    wie bereits von Vanillezucker erwähnt wurde, kann ich dir hierbei nicht helfen, da ich mich lediglich um moderative Angelegenheiten kümmere.
    Wenn du trotz Verwendung diverser Suchmaschinen keine vernünftige Lösung findest, kannst du selbstverständlich hier im dafür vorgesehenen Forum um Hilfe ersuchen.

    Gruß, Andi_54
    Mein Server ist eingetragen aber seit 1 monat immer noch nicht freigeschlten.. -.-
    Andi_54
    Andi_54
    Wie Xhadius bereits erwähnt hat, ist dein Server schon vor langer Zeit freigeschalten worden.
    Solltest du weitere Fragen haben bzw. Serversupport benötigen, dann nutze bitte die "Bug Report und Beschwerdestelle".

    Gruß, Andi_54
    ByNetsky
    ByNetsky
    Es ist ein Fehler aufgetreten
    - der Server wartet bereits auf seine überprüfung
    Das kommt wenn ich den Online Check mache und User werden auch nicht angezeigt...
    Andi_54
    Andi_54
    Wie bereits erwähnt wurde, nutze bitte die "Bug Report und Beschwerdestelle" für diverse Probleme bei der Servereintragung.

    Gruß, Andi_54
    Ich will mein Server eintragen aber es kommt immer die Meldung
    Es wurde (mindestens) ein Text mit fehlender Qualität festgestellt! Bitte überarbeite deine(n) Text(e):
    •Du verwendest zu wenig Reintext[A-Za-z0-9]. Bitte ändere deinen Text ab und füge mehr Reintext hinzu.
    jens1o
    jens1o
    Dann befolge die Fehlermeldung... Es ist so einfach... Außerdem gibt es außerhalb des Bug Reports und Beschwerdestellenforum keinen Support.
    Grafhugo
    Grafhugo
    okey, dies tut ir dann leid, habe dann vll falsch gelesen
    hey wie kann ich einen Server ohne Port eintragen?
    Malfrador
    Malfrador
    Trag einfach als Port den Standardport 25565 ein. Wenn Minecraft eine IP ohne angegebenen Port zum connecten verwendet, wird das immer mit 25565 versucht.
    E
    Expert_
    thx
    wie komm ich auf den server habe bei minecraft ser daten eingeben doch sagt immer verbindungs problem
    Andi_54
    Andi_54
    Wir sind lediglich eine Serverliste und kein Server, demnach musst du bei Problemen bitte den jeweiligen Server kontaktieren.
    Hast du gerade einmal Zeit auf euren Teamspeak zu kommen?
    Andi_54
    Andi_54
    Geht es um den Fehler bei der Freischaltung deines Servers?
    Das Thema wurde intern bereits weitergereicht, ich kann dir als Probemoderator leider nicht weiterhelfen, ich bitte um etwas Geduld.
    H
    HerrOttmann
    Die Geduld sollt ihr doch kriegen.
    Immerhin eine Rückmeldung von dir, die ja vielleicht auch im Beitrag praktisch gewesen wäre.
    Schönen Tag noch ;)
    Andi_54
    Andi_54
    Du hast natürlich recht, eine Nachricht, dass das Problem bereits registriert wurde, wäre gut gewesen, wurde wohl vergessen, tut mir leid.
    Danke, ebenfalls noch einen schönen Tag.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben