• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von CubBossa

  1. CubBossa

    Skipping Entity with id

    Eine Lösung habe ich leider nicht, aber der Fehler kommt vielleicht daher, dass ein eigener EntityType von einer der 100 Mods registriert wurde, dann damit Entities erzeugt wurden, diese jetzt noch im Speicher der Welt existieren und geladen werden wollen, der EntityType aber mittlerweile nicht...
  2. CubBossa

    PlugIn Minecraft GUI Framework

    Ich habe jetzt die 1.0.0 rausgebracht, es haben sich noch einige Sachen geändert: https://github.com/CubBossa/MenuFramework In einem Shop Plugin, an welchem ich zum Spaß immer mal arbeite, habe ich die API eingebaut, damit man sich an den Klassen inspirieren kann und sieht, wie die Verwendung...
  3. CubBossa

    PlugIn Minecraft GUI Framework

    Hallo, ich möchte gerne ein kleines Framework vorstellen, was ich zuerst für den eigenen Bedarf auf einem Server entwickelt habe und jetzt gerne öffentlich teilen möchte. Es handelt sich um ein Tool für das Erstellen von Scoreboards, Bossbars und Menüs in Spielerinventaren sowie "Top" Inventaren...
  4. CubBossa

    Spigot Minecraft Tags (#wool) in Spigot?

    Hammer, vielen Dank! :D
  5. CubBossa

    Spigot Minecraft Tags (#wool) in Spigot?

    Hallöchen :) Ich habe mich schon seit längerem gefragt, wie man in Java eigentlich die Material Gruppen bekommt, die man in Datapacks zum Beispiel als #wool oder #banners definiert hat (https://minecraft.fandom.com/wiki/Tag). Es klingt ein wenig so, als wären sie nicht in Minecraft Vanilla...
  6. CubBossa

    Fantasy Landschaft Map Hogwarts in Minecraft? :D

    Hallöchen da draußen :D Im regelmäßge Updates schicken liegt wohl nicht meine Stärke, aber ich dachte ich zeig einfach mal wieder den Stand der Dinge. Seit dem letzten Mal hat sich das Schloss nämlich um den größten Teil des Ostflügels erweitert. Es kamen einige Klos, Klassenräume, der...
  7. CubBossa

    EquipmentSlot.HAND (Gelöst)

    Hey, vielleicht hast du den Listener ausversehen zweimal registriert. Zum Beispiel könntest du ihn einmal im Konstruktor registriert haben und hast dann versehentlich in der Mainklasse nicht nur eine Instanz erstellt sondern die dann nochmal registriert? Denk übrigens beim Playerhider auch ans...
  8. CubBossa

    Suche Plugin wo Spieler bei einem Villager sachen an und Verkaufen können!

    Hört sich an als suchst du nach einem Plugin wie DTLTraders, da hat man Items in einem Kisteninventar und kann sie für Dollar verkaufen/kaufen und man kann einstellen, dass der Shop sich beim Anklicken eines Villagers öffnet. Das ganze ist dann aber kein Villagermenü, was mit Dollar aber ja eh...
  9. CubBossa

    Java Generics für gleichen Wert

    Aber muss ich da nicht wildcards verwenden? Weil der Typ der HotbarAction ist ja für jeden ClickHandler variabel und nicht einmal für das ganze HotbarMenu gesetzt. Das wäre ja zb eine HotbarAction<Block> oder HotbarAction<Entity>, damit ich mich aber nicht auf eins festlege nehme ich...
  10. CubBossa

    Java Generics für gleichen Wert

    @JOO200 Die Methode liegt ja in der Parent Klasse und ich erstelle HotbarMenu ja mit HotbarAction<?> als einer der Typen, wodurch durch die Erbschaft halt die Methode public void setHandler(..., Action<?>, Consumer<Context<HotbarAction<?>>>) und nicht public <T> void setHandler(...
  11. CubBossa

    Java Generics für gleichen Wert

    Hallöchen da draußen :D Ich bin seit gestern damit beschäftigt, unsere Menü Klassen etwas zu erweitern und eigentlich ist nurnoch eine Unschönheit übrig, mit der ich nicht fertig werde. Die Lage: Es gibt eine Parent Menüklasse "InventoryMenu" und, einfach gehalten, die beiden Childklassen...
  12. CubBossa

    Probleme mit Griefing

    Dann musst du uns sagen was du genau gemacht hast, ob es Fehlermeldungen gibt, wie die Region eingestellt ist und so. Vielleicht ein Screenshot deiner Region Flags oder irgendwas. Weil mit den Infos die du bis jetzt gegben hast, kann man dir nicht weiter helfen :P
  13. CubBossa

    Probleme mit Griefing

    Du musst in der Region die Flags für fließendes Wasser und Lava ausschalten. Das wäre dann /rg flag <Regionname> water-flow deny und /rg flag <Regionname> lava-flow deny ich glaube worldedit hat jetzt auch so ein chatmenü, wo man sich alle regionflags auflisten lassen und direkt anklicken kann...
Oben