Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
EmperorOfSky
Zustimmungen
17

Pinnwandeinträge Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Einzig /vote scheint zu gehen. Jedoch klickt man auf den Link passiert NICHTS. Desweiteren kann man auch den Spawn (oder was immer das ist wo man anfangs landet) NICHT verlassen: "you are not permittet to leave this area". Ich wäre erfreut diesbezüglich zu erfahren was ich nun machen kann. -teil2-
    Stern☆
    Stern☆
    Grob geschätzt.. muss mal jemand die Zeit haben um 0815 Server zu besuchen und sich auch noch per Pinnwand darüber auszulassen.
    EmperorOfSky
    EmperorOfSky
    :) Der Server ist 0815, ich denke, dass geht aus der Serverbeschreibung hervor. Die Probleme sollten auch behoben sein, bzw. ich konnte keine Probleme feststellen..
    EmperorOfSky
    EmperorOfSky
    Das Hostsystem auf dem der Server läuft hatte einige Tage zu vor allerdings Probleme, weshalb ich den Server jetzt nochmal neu gestartet habe, da er Schwierigkeiten hatte, die LuckPerms Datenbank zu erreichen. Seitdem sind mir keine Probleme zu Ohren gekommen.
    Das Thema ist damit dann, denke ich Mal, abgeschlossen. Sollten noch Fragen sein, schreibt mir doch gerne ne PN, per Discord oder anderweitig
    Mal eine bescheidene Frage:
    Was kann man auf dem Server schlußendlich machen denn momentan lauf ich einfach nur planlos rum weil niemand da ist der helfen könnte. Keine Kommandos gehen EGAL was ich auch eingebe z.B. /money bzw /bal. Es kommt IMMER diese meldung: "You do not have access to that command". -teil1-
    Ihr schreibt auf eurer seite was von "keine mc server im offlinemode" als bedingung, weil ich keine raubkopien unterstützt und gleichzeitig bietet ihr teaspeakserver an. irgendwie schon witzig
    EmperorOfSky
    EmperorOfSky
    Abgesehen davon, dass das meiner Meinung nichts an der Pinnwand zu suchen hat, weil das immer noch ein Privataccount ist, kann ich dir das gerne erklären:

    Wir bieten TeaSpeak-Server nicht aktiv an, verweisen also nicht auf diese, wenn wir anfragen für einen TeamSpeak bekommen, welche wegen der fehlenden Lizenz nicht angeboten werden.

    1/2
    EmperorOfSky
    EmperorOfSky
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben