• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von meytro

  1. M

    Meine Meinung zum Server: *snip*

    Heyho, als der betroffener Serverleiter fühle ich mich genötigt, hier mal ein paar Falschaussagen und Lügen auszuräumen und Fakten zu relativieren. Selbst wenn es so sein sollte, was ist daran falsch? Spieler sowie Serverbetreiber profitieren gleichzeitig - Spieler durch besseren Content und...
  2. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Nein sie schießen nicht über ihr Ziel hinaus. Nur Naive denken doch immer noch, dass hier im Sinne der Spieler gehandelt wird. Was für ein Stuss. Die Konsequenz ist, wie oben schon von jemand anderem erwähnt, dass du einen finanziellen Aufwand betreiben musst. Bei meinem Server muss man sich...
  3. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    https://www.spigotmc.org/threads/eula-info-nugget-allowed-disallowed-perks.159648/page-10#post-1718213 E-Mail #2 Unbans werden in Zukunft auch verboten sein. Ich selbst bin kein Befürworter von Unbans gegen Echtgeld, allerdings möchte auch hier Mojang eingreifen obwohl, Unbans gegen Echtgeld...
  4. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Verlässliche Quellen zeigen, dass in Zukunft auch Votes als "hard currency" bewertet werden: https://www.spigotmc.org/threads/eula-info-nugget-allowed-disallowed-perks.159648/page-6#post-1716017 http://prnt.sc/bp4fzf
  5. M

    Bungeecord 1 Proxy zu wenig ?

    Für 200-300 Spieler brauchst du keine komplette Infrastruktur. Was meinst du mit "GC nicht über die Proxy geht"? Auch BungeeCord hat nen GC der ordentlich reinhaut wenn nicht richtig konfiguriert.
  6. M

    Bungeecord 1 Proxy zu wenig ?

    Das ist bei diesen Spielerzahlen nicht notwendig. BungeeCord Instanzen können ohne Probleme bis zu 1000 Spieler aushalten (bei halbwegs aktueller Hardware). Du solltest lieber mal schauen ob du den GC vom Proxy nicht optimieren kannst.
  7. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Die Realms entwicklen sich allerdings relativ gut. Nicht erst seit einigen Tagen gibt es schon ein Feature mit dem man bestimmte Minigame Maps spielen kann. Das könnte auf jeden Fall weiter ausgeweitet werden.
  8. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Ich formuliere seine Frage mal für dich um: "Wenn ich dir ein CMS kostenlos zur Verfügung stelle, und andere Benutzer benutzen es gleichzeitig als illegale Platform: WO steht geschrieben dass ich mich darum kümmern muss?"
  9. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Könntest du auf die Frage von @LachCraft eingehen wenn du schon so wage Thesen in den Raum stellst ;)?
  10. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Es wurden fast zeitgleich 3 Server von der Blacklist genommen. Dein Server hat mich da gar nicht interessiert, weil nicht relevant (zu klein). Edit: https://github.com/BlockedServers/tracker/commit/bfa139e9957bc903fa0f119b07dc87ea4c64af1a Mit dem Commit kannst du herausfinden, dass auch ein...
  11. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Interessant, dass du dich von mir hier angesprochen fühlst. Du, beziehungsweise viel mehr dein Server, warst eigentlich gar nicht gemeint. Die Aussage "wesentlich" dreistere Server war für einige internationale Server bestimmt, nicht für dich - auch wenn du dir das anscheinend wünschen tust...
  12. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Natürlich habe ich deine Beiträge verstanden. Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich auf eine halb-sarkastische Aussage verweise und die deiner (fast religiösen) Grundeinstellung nicht widersprochen hat. Vielleicht wurde diese auch von einem anderen User gemacht - mir ist es aber leider gerade...
  13. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Wenn ich mich nicht irre, warst du der einzige der vorgeschlagen hat, dass sich doch alle Server zusammentun und gegen Mojang klagen sollen, oder sehe ich das falsch? Der einzige der sich hier ein bisschen daneben benommen hat ist BuildingDave, aber ich denke da kann man auch mal ein Auge...
  14. M

    Mojang blockiert Server, die gegen die Markenrichtlinien verstoßen

    Falls es dir nicht aufgefallen ist: Du bist eine der Personen auf die sich der Beitrag oben bezogen hat. Die Serverbesitzer "haten" nicht in diesem Thread, das sind viel mehr einige User die meinen sie seien allen anderen überlegen und hätten die ausdrückliche Pflicht öffentliche Schadenfreude...
Oben