ohacks
Letzte Aktivität:
2. April 2016
Registriert seit:
1. April 2016
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
3. Mai 1988 (Alter: 28)

ohacks

Minecrafter, 28

ohacks wurde zuletzt gesehen:
2. April 2016
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von ohacks, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    3. Mai 1988 (Alter: 28)
    Eine Lego-Reihe basiert auf Minecraft namens Lego Minecraft wurde am Juni veröffentlicht. Die Menge mit dem Namen "Micro-Welt", dreht sich um das Spiel-Standard-Spieler-Charakter und ein Creeper. Mojang das Konzept von Minecraft waren zu Lego Lego Cuusoo Programm, von dem es schnell erhalten, Stimmen von Benutzern, woraufhin Lego, das Konzept zu überprüfen im Dezember vorgelegt. LEGO Cuusoo genehmigt das Konzept im Januar und begann mit der Entwicklung der Sätze auf der Grundlage von Minecraft. Zwei weitere Sätze auf der Grundlage der Nether und Dorf Bereiche des Spiels wurden am September veröffentlicht. Eine vierte Micro Welt Gruppe, Ende, wurde im Juni veröffentlicht. Sechs weitere Sätze werden November verfügbar sein.

    Mojang arbeitet mit Jinx, einen Shop online Spiel waren Minecraft waren, wie Kleidung, Schaum Spitzhacken und Kreaturen im Spiel Spielzeug zu verkaufen. Mai wurden mehr als million Dollar von Minecraft Ware Umsatz gemacht. T-Shirts und Socken waren die populärsten Produkte. Im März unterzeichnete Mojang ein Abkommen mit dem children's Buchverlag Egmont-Gruppe Minecraft-Handbücher, einjährige Pflanzen, Poster Bücher und Zeitschriften zu erstellen.
    Populäre Kultur und social media
    Siehe auch: Kategorie: Minecraft-Klone

    Social Media-Sites wie YouTube, Facebook und Reddit spielte eine bedeutende Rolle bei der Popularisierung von Minecraft. Untersuchungen von der University of Pennsylvania Annenberg School of Communication zeigte, dass ein Drittel der Minecraft-Spieler erfuhr das Spiel über Internet-Videos. Begann im Zusammenhang mit Minecraft Videos Wohlstand auf YouTube, häufig gebildet von den Kommentatoren zu gewinnen. Die Videos enthalten normalerweise Screen-Capture Aufnahmen des Spiels und Voice-overs. Gemeinsame Deckung in den Videos enthält Kreationen von Spielern, Exemplarische Vorgehensweisen für verschiedene Aufgaben und Parodien von Werken in der populären Kultur. Mai hatten mehr als million Minecraft im Zusammenhang mit YouTube-Videos hochgeladen. Einige beliebten Kommentatoren haben Beschäftigung an Machinima, ein video-Gaming-Unternehmen erhalten, die besitzt einen stark beachteten Entertainment-Kanal auf YouTube. Die Yogscast ist eine britische Organisation, die regelmäßig Minecraft Videos produziert; Ihre YouTube-Kanal hat Milliarden von Ansichten erreicht und ihrem Panel an MineCon hatte den Zuschauerrekord. Andere bekannte YouTube-Personal gehören Jordan Maron, der viele Minecraft Parodien, einschließlich "Minecraft-Stil", eine Parodie auf die weltweit erfolgreiche single "Gangnam Stil" des südkoreanischen Rappers PSY geschaffen hat. Herobrine ist eine große Gemeinschaft-Ikone der Minecraft, wer zuerst als Einzelbild Chans/v / Vorstand erschien. Gerüchten, zufolge Herobrine erscheint im Spieler-Welten und baut seltsame Konstruktionen. Mojang hat jedoch bestätigt, dass Herobrine nie in Minecraft existiert hat, und es keine Pläne gibt, Herobrine hinzufügen.

    http://ohacks.com/minecraft-hacks-cheats/

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten