• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von TheoRetisch

  1. TheoRetisch

    #69 Bauwerke-Showcase

    Was findest du gut/Warum findest du das Showcase gut? Was gefällt dir besonders? Warum gefällt es dir nur gut und nicht sehr gut?/Was gefällt dir nicht so?
  2. TheoRetisch

    #67 Bauwerke-Showcase

    Keine Struktur, wilde Materialzusammenstellungen, nicht zueinander passende Elemente etc. etc.. Diese Qualität findet man auf jedem Server im Vorbeilaufen und sie ist definitiv nicht eines Showcases würdig. Gefallen haben mir nur kleine Elemente, wie der Basketballkorb oder die...
  3. TheoRetisch

    Das Aushängeschild eines Servers - Das Logo

    Eine gute Möglichkeit schnell und einfach fähige Leute zu finden ist sicherlich Spigiot. Auch wenn ich es niemals persönlich ausprobiert habe, scheint das Angebot und die Resonanz in der Sektion "Offering - Designers & Artists" ganz gut sein. Wer gut im Geschäft ist, ist sehr schnell an der...
  4. TheoRetisch

    Architekt Builder Das neue Bauteam - TeamUnique sucht Verstärkung

    Wie sieht es mit Credits für die Erbauer aus? Oder darf ich mir auch Bilder aus eurem Portfolio nehmen und damit werben?
  5. TheoRetisch

    #52 Bauwerke-Showcase

    Da musst du mich leider verwechselt haben, aber schön, dass du es jemanden angeboten hast :)
  6. TheoRetisch

    #52 Bauwerke-Showcase

    Könntest du eine Teleportmöglichkeit zur Verfügung stellen? Wir wollen uns das Showcase Ingame anzuschauen, aber nicht erst mal 20 Minuten investieren um dahin zu kommen. Eine faire Möglichkeit sich das Bauwerk ingame anzuschauen sollte zu einer guten Präsentation auf dieser Plattform...
  7. TheoRetisch

    //CLOSED

    Ich persönlich bin kein Jump 'n' Run Fan, aber das Interesse an Jump 'n' Runs in der Minecraft Community besteht durchaus. Wenn du dir ein Konzept anschauen, willst welches scheinbar schon seit Monaten sehr gut besucht ist, schau dir JumpWorld auf Timolia an. Die Möglichkeit für jeden Jump 'n'...
  8. TheoRetisch

    Command-Blöcke und Server?

    Ja, Commandblöcke können einen Server zum "laggen" bringen. Natürlich kommt es immer auf das Ergebnis des Commands an. Der Server fängt z.B. an zu "laggen", wenn deine Commandblöcke sehr viele Entities spawnen oder große Mengen an Blöcke clonen. Verallgemeinern kann man das Thema also nicht. Das...
  9. TheoRetisch

    #49 Bauwerke-Showcase [Sieger - Juni]

    Ich habe mir das Showcase vor Ort angeschaut und kann dies definitiv auch allen anderen empfehlen. Gesamtkonzept: Das Gesamtkonzept bei diesem Build ist sehr durchdacht und sorgt für ein atemberaubendes Gesamtbild. Es wurde an alles gedacht : Der Kraken wurde in ein Biom passender Größe...
  10. TheoRetisch

    #44 Bauwerke-Showcase

    Um es ehrlich und kurz zu machen: Dieses Showcase gehört zu den Schlechtesten, die ich bisher gesehen habe. Aufbau: Ein kreisförmiger Aufbau eines von Bergen umgebenen Spawns stellt in keiner Weise eine neue Idee da. Dutzende Male gesehen kann dieser Aufbau zwar funktionieren zeugt aber nicht...
  11. TheoRetisch

    #41 Bauwerke-Showcase

    In diesem Fall gibt es viele hochwertige Projekte auf PMC im Vergleich mit denen das Projekt eher schlecht abschneidet. Fangen wir mit den Organics an: Während die Seesterne gut umgesetzt sind, fallen die Muscheln durch eine sehr gleichmäßige Struktur negativ auf. Eine so große Muschel - wie...
  12. TheoRetisch

    #41 Bauwerke-Showcase

    Deine Ausführungen beruhen einzig und allein auf einer subjektiven Schlussfolgerung, die dir in den Sinn gekommen sein muss, ohne dass du die Bewertungskriterien hier gelesen hast. Tatsächlich geht es einzig und allein darum Bauwerke zu präsentieren und nach baulichen Qualitäten zu beurteilen...
  13. TheoRetisch

    #39 Bauwerke-Showcase

    Es handel sich um eine absurde Entfremdung von dem ursprünglich angedachte Bewertungssystem. Wie soll das Bewertungssystem den funktionieren wenn sich jeder seine eigenen Kriterien zurecht bastelt und diese dann auch noch auf Vermutungen stützt? Als nächstes geben wir hier noch extra Punkte...
  14. TheoRetisch

    #39 Bauwerke-Showcase

    Ich schließe mich DAvild und Lotta bezüglich der Argumente und Bewertung an. Die Beschreibung der Bewertungskategorie von 2 Kühen "Unklare Strukturierung, falscher Aufbau, fehlende Stimmigkeit, kaum Details" trifft sowohl auf einen großen Teil der Landschaft, als auch auf die Gebäude und die...
  15. TheoRetisch

    #38 Bauwerke-Showcase

    Ich habe für dieses Showcase ebenfalls nur zwei Kühe vergeben: Wie bereits von Lotta erwähnt, sind die Figuren und die Gänge teilweise auf einem annehmbaren Niveau. An dem Bauwerk generell stört mich aber Folgendes am meisten: 1) Blockauswahl: Es wurden übermäßig viele verschiedene Blöcke...
Oben