• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

//CLOSED

Jump & Run Server?

• ja

Stimmen: 4 50,0%
  • würde ich mir gerne mal anschauen

Stimmen: 1 12,5%
  • nein

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Der Server, wo das zuletzt existierte (also eine Jumpwelt zumindest (war auch mit einem anderen Modi der begehrteste)) war MafiCraft.de
Leider hat dieser keine Spieler mehr und existiert soweit ich weiß auch nichtmehr.
Wäre cool wenn so ein Server wieder erweckt wird.

Mfg,
@kleinesferkel13

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Ich liebe Jump & Runs und kenne abgesehen von Bergwerklabs keinen Server mehr der richtige Jump & Runs anbietet.

Ich bin dafür

Mit freundlichen Grüßen Tim

IDK_WHO_AM_I

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
IDK_WHO_AM_I
Das Problem mit Jump'n Runs ist das viele nicht sehr gut darin sind und somit die Interesse bei ich schätze ca. 65 % nicht gegeben ist.
Außerdem will ich persöhnlich nicht 3 h am Tag Jump'n Run machen. Selbst wenn man gut ist geht es irgendwann aufn Keks :D

TheoRetisch

Redstoneengineer
Diamanten
1
Ich persönlich bin kein Jump 'n' Run Fan, aber das Interesse an Jump 'n' Runs in der Minecraft Community besteht durchaus. Wenn du dir ein Konzept anschauen, willst welches scheinbar schon seit Monaten sehr gut besucht ist, schau dir JumpWorld auf Timolia an. Die Möglichkeit für jeden Jump 'n' Runs zu bauen, spezielle Blöcke, sich bewegende Elemente, ein umfangreiches Abstimmungs System mit Tagessiegermaps, Bestzeiten etc. kombiniert mit der nötigen Werbung durch größere Youtuber ist ein Erfolgskonzept und lockt tatsächlich auch ältere Spieler an.

Oben