• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
L
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Moin wenn ihr noch aktiv seid würde ich mit meinem Kollegen gerne ab und an vorbeischauen ;)

Ingamenamen:
    DuffDark
    und
    OnlyDuff
    Heyho langenle, kann am Spawn Bilder abheben und den Rüstungsständer mit Diastuff nackig machen xD kannst du das beheben bzw. soll das so sein? Bin auch ein fairer Spieler und hänge es wieder hin ;)
    Mfg Rapagnex
    Hallo, würde gerne auf euren Server mitspielen :)
    Bin 22 Jahre alt und schon einige an Erfahrungen in Minecraft auf ein ganz normalen Minecraft Server hätte ich lust :)
    Mein Ingamename: Viktor342
    Heyho, mein InGame Name wäre Rapagnex :)
    Interessiere mich stark dafür, mit normalen Menschen einfach eine normale Runde Minecraft zu spielen :D
    Alles Drumherum brauch ich nicht :p
    Hi mein Ingame name lautet Devexio,
    ich würde mich gerne darüber freuen auf eurem Server spielen zu dürfen weil,
    ich schon etwas länger nach einem NORMALEN Survival Minecraft suche und die Minispiele einfach nur hasse.

mfg
    Devexio
    Ich würde mich freuen könnten wir bei euch Zocken und den Alltäglichen Minecraft Tag erleben.

Ingame Namen alle die gerne mit Zocken wollen sind: Crazy_Niklas , UntotesLeben , SinperCat_Ger und cabi74
    Hey oder besser gesagt Guten Abend,
    Ich habe schon seit längeren wieder lust auf Minecraft mit Freunden und euer Server passt da gerade zu perfekt rein.
    Ich finde nicht nur das Konzept einfach nur Bombe , sondern auch noch diese Gute und simple Beschreibung , einfach ,verständlich und ausführlich .
    Das habt ihr echt gut hin bekommen.
    D
    Hi, ich find eure Idee super und würde gerne dabei sein!

Ingame Name: Dommez
    Hey langenle ^^
    könnte ich bitte auf deinen Server spielen?
    es ist einfach nur langweilig die ganze zeit diesen PvP modus auf anderen Servern zuspielen und ich finde es eh besser mit vernünftigen Menschen zu spielen und nicht mit Menschen deren Gehirn eine sonderbar kleine Größe angenommen hat.

Ingame Name : Nicipu
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben