• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Briareos82
Punkte Reaktionen
13

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo, ich weiß nicht ob das hier irgendwer noch liest, aber Minecraft Lumia ist seit über 2 Jahren down ohne irgendeine Vorwarnung oder Stellungnahme bzw. Erklärung. Weiß jemand warum? Ich vermisse den Server wirklich und es ist schade das es Lumia nicht mehr gibt
    Chrisliebär❤️
    Chrisliebär❤️
    Du vermisst den Server 2 Jahre nachdem er down ging?
    GibMirRechte
    GibMirRechte
    Der ist sehr sehr krank ... Gönn dem Server bisschen Auszeit.
    Stern☆
    Stern☆
    "Zuletzt gesehen: 30 November 2018"
    Kann dauern bis das gelesen wird
    hi ich kan mich nirgens auf dem server registrieren und auch sonst nichts machen gibts da ne lösung kann auch im ts nicht in die channel schaen und auch sonst nichts im forum machen ausser lesen
    also sowohl euer ts alsauch euer Server sind für normale User nicht erreichbar das sie durch ein Pw bzw. eine Withelist unzugänglich sind.
    wenn ihr wollt das man drauf spielt würde ich euch empfehlen zumindest den ts öffentlich zu machen um sihc dann dort bei einem Sup, Mod; Admin usw. zu melden um auf die withelist zu kommen
    Der Server wird erst zum 01.02 eröffnet bitte habt noch ein wenig Geduld wir richten nur gerade die Votes ein
    Hey. :)
    Wie kommt man auf deinen Server? Da ist gerade eine Whitelist aktiv und ich weiß nicht, ob die wieder runter genommen wird..
    Lg. LightblueManiak
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben