• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
S
Punkte Reaktionen
4

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Schornyy ich suche ein Entwickler/Developer für Plugins da ich noch am anfang des Server aufbaus bin und wenige Plugins habe und nicht nur diese freeware Plugins haben möchte sondern auch Selbstprogrammierte Plugins möchte ich dich Fragen ob du bei meinem Server Plugins Programmieren möchtest wenn du zustimmst bekommst du alle wichtige Daten
    Grüße ,
    Ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte mir das man mal schreibt.

Wir sind dabei ein Minecraft Servernetzwerk aufzubauen und suchen daher ebenso erfahrene Devs.

Grüße Martin
    H
    Hallo,
    Schau mal in meinem Developer gesucht Beitrag vorbei. Vielleicht spricht dich das an :)
    Hi, ich suche noch fähige Programmierer für ein cooles Minecraft Server Projekt. Discord ixilon#9636 oder gerald@ixilon.de
    Hast du Teamspeak Schornyy? Wenn ja würde ich mit dir gerne mal reden. Und dich in mein Team aufnehmen ;D . Mfg FireManAG
    servus habe gerade dein beitrag im forum gelesen und brauche noch leute für ein server würde mich freuen wenn man sich mal unterhalten könnte
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben