• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
TexCrizzy
Punkte Reaktionen
1

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey ich habe gesehen das du ein Root server sponsorst, ich hätte interesse weil ich vor habe ein MC Netzwerk zu eröffnen.

Das konzept ist einfach,

Wir wollen ein CB Netzwerk machen, mit ein bisschen abwechslung, also CB's haben zum beispiel coole features und so.

Wäre schön wenn du dich melden würdest.

Liebe grüße Flexiiii
    Hey! Können wir uns mal in Verbindung setzen da ich mit dir gerne über dein Thema des Sponsorings reden möchte! Am besten im teamspeak oder auch Discord! =)
    Heyho habe soeben deinen Server gefunden...doch bevor ich allein das erste Mal joinen konnte, wurde ich angeblich wegen Clientmods gebannt...ist das normal? Das schlimme ist, dass es auch noch ein Permabann ist. Die Überraschung war enorm :O
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben