• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Chojo-chan
Punkte Reaktionen
802

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• "Wir Wollen jedem User die beste, laggfreiste und schönste Erfahrung auf unserem Server bieten. Dazu Machen wir alles Selber & möglichst Perfekt!" - 0815Craft Admin - hätte den Perfektionismus bereits an seinem Text anwenden können.
    Hey Hadde, du wolltest doch was für die Signatur? Hätte nochmal was! Wie wärs mit "Ade, eure Hadde" :p
    Sorry, habe glaube ich mit dem neuesten Post vergessen, dass du eigentlich einen Blog hast xD
    "Wir sind derzeit nur 11 leute [...] Derzeit hat unser Server 1000 Slots was zum Aufbau ja vollkommen reicht!" - 0815Craft Admin - 1000 Slots reichen aber auch gerade so aus dafür...
    "-Eine Bewerbung via PN (wieso,warum willst du einen MC Server haben)" - 0815Craft Sponsor - möchte durch knifflige Fragestellung doppelte Begründungen haben
    Ich hätte gerne einmal eine Portion Konichiwa und ne Aktualisierung für mein Tinderprofil, was kostet das?
    Diese Profilnachricht ist leider nicht verfügbar, da sie eventuell urheberrechtlich geschütztes Material enthält. Das tut uns nicht leid.
    "Denk jetzt nicht bei den 13 Jahren sofort, ich wäre eines
    dieser Minecraft-Kiddies, welche sich bei Nitrado einen Minecraft-Server
    mieten, und sich Boss fühlen weil vor ihrem Namen Owner steht und nach
    einem Monat geht der Server sowieso wieder offline.
    Nein ich glaube ich bin nicht so einer..." - 0815Craft Admin - im Folgenden folgt eine Beschreibung eines genau solchen Servers
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben