• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
A
Punkte Reaktionen
5

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey Avo, ich brauch auch Hilfe mit meinem Plugin, immer wenn ich es auf den Server packe beschweren sich die Spieler über Lags und behaupten es würde die Buchstaben ihrer Chatnachrichten vertauschen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 2 Mitglieder
    Stern☆
    Stern☆
    Das wäre doch viel zu dreist wenn das bewusst eingebaut wäre
    A
    Avo
    Schreib mir eine PN mit Server IP und evtl. TS
    Ich habe einen Minecraft-Server. Auf diesen habe ich letzdings ein Plugin hochgeladen. Das ist es: https://www.spigotmc.org/resources/ranksystem.38183/ . Ich bräuchte dafür aber noch Prefixe, aber alle Prefix-Plugins die ich bisher gesehen habe, waren für Server ohne BungeeCord. Und somit konnten die Plugins die Ränge von BungeeCord nicht erkennen. Ich bitte um eine Rückmeldung!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben