• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
iTz_Proph3t
Punkte Reaktionen
511

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Betrachtet das Profil von Limos-Server · vor 3 Minuten
    AHA Wasn da los :)
    maybeto
    maybeto
    vermutlich war seine polnische Lieblings******seite mal wieder down... dann versucht ers immer hier...
    Ich möchte eine Beschwerde einreichen!
    @iTz_Proph3t ist bereits jetzt Mitarbeiter des Jahres 2019, obwohl das Jahr noch nicht einmal angefangen hat! Es liegt offensichtilich ein Betrug vor. Dieser umgehend rückgängig gemacht und bestraft werden.
    Ich persönlich halte ja @Soeren1987 für überaus verdächtig. Vielleicht solltest du ihn schon einmal bannen proph3t, damit niemand dich verdächtig! :)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 1 Person
    maybeto
    maybeto
    Da @iTz_Proph3t seine Glaskugel unter Fleiss schon bis 2020 ausgelesen hat, geht das wohl schon in Ordnung....
    nero_2411
    nero_2411
    Ich halte soloche Praktiken dennoch für überaus fragwürdig
    Stern☆
    Stern☆
    Schreit nach einem Aufstand!
    Wow!
    Neuer Status!
    Wurdest degradiert oder wie? :p
    Stern☆
    Stern☆
    Du ziehst das wohl an :)
    maybeto
    maybeto
    Sternchen und ich wären bereit, das Niveau in deinem Profil zu steigern. Du solltest nur davon absehen, zu antworten. Das würde das Niveau vermutlich erheblich stören und Wunder können selbst wir nicht schaffen....
    nero_2411
    nero_2411
    Als Hohepriesterin des Daniels ist @KleinerStern - die jetzt anders heißt, was ich aber nicht unterstützen werde(!!) - dazu durchaus in der Lage.
    D
    Kann man sich hier für die Ausbildung zum Bayern bewerben?
    Stern☆
    Stern☆
    Können die auch so saufen wie die Bayern? :D
    D
    deleted201806
    Komm aus der Pfalz also keine Ahnung xD

Aber die Bayern sind weit weg vom "richtigen" Saufen ^^
    maybeto
    maybeto
    naja, Bayern hat wenigstens anständige "Biergläser".....
    D
    Tausend dank für das umbenennen meines Accounts. Wird es möglich sein, meinen Server zu registrieren, ohne wieder gesperrt zu werden?
    Stern☆
    Stern☆
    Der Phroph3t schaut für dich gerne in die Zukunft!
    Alles gute zum Geburtstag von gestern. Ich bin eigentlich zu spät, aber wenn ich mal eine Möglichkeit habe an deine Pinnwand zu schmieren, möchte ich das natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wahnsinn, jetzt bist du schon 12 Jahre alt.
    Alles gute zum 17. Geburtstag :)
    Feier schön, und pass auf das Hadde nicht den ganzen Raum mit Torte..... zu spät.... naja, guten Appetit :D
    nero_2411
    nero_2411
    Auch wenn du gestern Geburtstag hattest? Laut Profil? xD ô.o
    Alles Gute Nachträglich :)
    HAPPY BIRTHDAY mein Lieblings-Mitarbeiter des Monats, jedes Monat :3 Du bist zwar der erste Moderator Weltweit der mir eine Verwarnung gegeben hat aber trotzdem Happy Birthday!!! (Konfetti behalt ich für jemand anderen.. grml) ;)
    OMG PROPHETCHAN!!!! *Wirft Konfetti*

Alles gute zum Geburtstag mein Lieblingsmoderator :3 *Wirft noch mehr Konfetti*

Ich hab dir was mitgebracht *Stopft dir Kekse in den Mund*

Hoffe du hattest einen schönen Tage *Holt die Tortenkanone raus*

Ich werde mein bestes in den letzten 15 Minuten geben! *Zündet die Tortenkanone. Der ganze Raum ist voller Torte*

Happy Birthday \o/ *Drückt dich fest*
    Hi, ich habe gehört es gibt ne Treuepunktesammelkarte für deine Pinnwand?
    Ich hätte gerne eine :3
    iTz_Proph3t
    iTz_Proph3t
    LEAVE ME ALONE
    Stern☆
    Stern☆
    Bekommt man da auch Treuegeschenke??
    nero_2411
    nero_2411
    Der dessen Name nicht ausgesprochen werden kann hat gesagt, es gäbe welche, jetzt will ich eine! :c
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben