• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Nope, es ist 18:52
maybeto
maybeto
Sternchen, 18:57 Uhr isses....
nero_2411
nero_2411
ihr freut euch alle so sehr hier dauernd zu kommentieren... Dabei habt ihr vollkommen vergessen, dass diese Pinnwand ausschließlich gewerblich genutzt werden darf. Soll heißen Jeder Kommentar kostet 10 Euro. Und am Monatsende kommt nicht nur die Rechnung, sondern auch das böse Erwachen. Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Ich hab durch diesen Post bereits jetzt über 1000 € verdient. :)
nero_2411
nero_2411
Achso! Kommt ja nicht auf die Bescheuerte Idee vorher Privatinsolvenz anzumelden! >:[
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Am Monatsende? Wie lange ist das denn noch? Ist es nicht erst 19:10 Uhr?
nero_2411
nero_2411
es rückt näher und näher. Inzwischen ist es schon 19:13 Uhr. Dein finanzielles Ende naht. >:]
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Dann würde ich sagen die Aktion wird verlängert bis zum Monatsende! Aktuell ist 08. November 19:16 Uhr
Stern☆
Stern☆
Dafür!
maybeto
maybeto
Gott sei Dank hab ich nirgends nen Namen gepostet.... 19:24 Uhr....
Stern☆
Stern☆
Apropos Namen... @Maychan
maybeto
maybeto
geht May-Chan auch? Frage gestellt um 19:30 Uhr
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Frage gelesen um 19:31 Uhr. Nein, aber マイベトちゃん wäre in Ordnung.
maybeto
maybeto
nach erfolgreicher Übersetzung abgelehnt um 19:40 Uhr
Stern☆
Stern☆
Antrag auf Namensänderung Maychan um 19:41
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Kann dir versichern, dass die Übersetzung falsch ist. Versicherung um 19:42 Uhr abgegeben
maybeto
maybeto
Versicherungen sollte man aber noch weniger trauen als Frauen..... 19:46 Uhr, frischen Kaffee holen....
nero_2411
nero_2411
@mayghetto, bitte leb deine Frauen Probleme nicht auf meiner Pinnwand aus >.<
Stern☆
Stern☆
Und das um 20:20
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Auf RTL 2 läuft seit 20:20 Uhr Frauentausch, möchte jemand etwas austauschen?
Stern☆
Stern☆
Ja, Maychan gegen einen Mann bitte
Oben