• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Stern☆
Punkte Reaktionen
989

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• „Bei mir steht eigentlich der Mensch im Mittelpunkt“

Kurt, 39, Scharfschütze.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: MoshpitJim
    Rabe
    Rabe
    Mama! Mach das Licht wieder an, es ist dunkel!!
    Kevin,21, Blind.
    Mein Freund sagt, er hat nicht genug Sterntaler für mein Geburtstagsgeschenk, aber noch beide Nieren.
    Was soll ich tun?
    HardSoul
    HardSoul
    Man könnte einen Vertrag abschließen, dass du seine Nieren bekommst wenn du sie brauchst. In der Zwischenzeit muss er sie gut hegen und pflegen!
    Rabe
    Rabe
    Einfach die Nieren anschaffen schicken.
    maybeto
    maybeto
    @Stern☆ , fang nicht wieder so an, gib doch mal einem ne Chance und lass ihn nicht wieder als Hundefutter enden.....
    Bin offiziell GEGEN jeglicher Art von Pinnwandlöschvorgänge.
    Diese Funktion sollte es hier nicht mehr geben :c

Protest!!
    Stern☆
    Stern☆
    Eine gewisse Merkel meinte auch mal: „die Pinnwandrechte sind unantastbar“
    Rabe
    Rabe
    Kann man völlig unterschreiben
    HardSoul
    HardSoul
    Finde das gut, manchmal gibt es Dinge, die man lieber gelöscht haben will ;)
    Möchtest du gerne ein Textadventure starten? Du wirkst als währe es dein Wunsch, ich würde dann SirYwell oder Haddes Pinwand vorschlagen^^
    Einfach Thema deiner Wahl und los gehts :D
    Stern☆
    Stern☆
    Hyzenthay
    Hyzenthay
    Dann möge der Spaß beginnen, hat sich eh über zu wenig Spamm beschwert....
    Rabe
    Rabe
    Der arme.
    Hallo, WO BITTE ist meine Unterhaltung?
    Was Mutti zum Umweltschutz beiträgt:
    Sie trennt das Glas vom Bier
    maybeto
    maybeto
    dafür sollte sie 10 Gummipunkte erhalten
    Stern☆
    Stern☆
    Sie braucht ja nichtmal ein Bett. Sie benutzt einfach die Parkbank um sich auszunüchtern:)
    Rabe
    Rabe
    Bier ist doch eh abbaubar, ob in der Leber, oder auf dem Müll ist doch egal.
    Mutti sagt immer: „wenn mir niemand das Wasser reichen kann dann nehm ich noch nen Schnaps“
    maybeto
    maybeto
    jaja, weil Mutti auch den Arm nach Wasser ausstrecken würde....
    Rabe
    Rabe
    Jesus konnte sogar über Wasser laufen, aber das gibt der Mutti auch nicht ihre Arme wieder..
    72 Benachrichtigungen sind sogar mir zuviel :0
    maybeto
    maybeto
    Mutti könnte es so gut gehen, wenn sie endlich ihre Tantieme für "die Flodders" bekäme, immerhin wird dort ja ihr Leben erzählt, Kees ähm @Stern☆
    Stern☆
    Stern☆
    Ne diesmal war es der Typ von der Tanke den sie verprügelt hat...
    maybeto
    maybeto
    aso, na der hats ja auch verdient. Bei dem kauf ich immer Sprit für mein Auto und 2 Wochen später isser wieder weg. Ich denke, der betrügt.....
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Stern☆
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben