• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Stern☆
Punkte Reaktionen
989

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Warum liegt hier Stroh? :notch:
    maybeto
    maybeto
    andernfalls musst du mindestens 1,5m vom Bildschirm entfernt sitzen oder du hast das aktuelle avast
    Stern☆
    Stern☆
    Hab ne Batman Maske auf, muss reichen
    maybeto
    maybeto
    Hab gelesen, die Batmanmaske hilft nur, wenn du zusätzlich Hasenohren trägst und der linke Fuß nackt ist
    builda: /br sphere minecraft_grass_block 6
    I like simple tree´s
    Chrisliebär❤️
    Chrisliebär❤️
    So hab ich als Kind meine Bäume auch immer gemalt...
    maybeto
    maybeto
    vermutlich meintest du, so wirst du als Kind später auch mal deine Bäume malen....
    D
    Ab ins Bett!
    Stern☆
    Stern☆
    Nein! Ich kann ohne Licht nicht schlafen ..
    Ich spare hier mir die Mühe freundlich zu fragen. Also dies ist ein Pinnwandüberfall. Hände hoch opder ich spamme dich zu. Du kommst jetzt schön mit auf unseren Minecraft Server und wirst nun schön für uns arbeiten. Kein Murren und kein Geld. Worauf wartest du?!
    :DDDD *spaß* ;)
    Wettervorhersage für nächste Woche:
    Eine weitere Schrottserver Lawine rollt auf uns zu.
    maybeto
    maybeto
    ja, wenn sie doch nur alle 0815 wären....
    Stern☆
    Stern☆
    Ach warte ab
    Ist das eine gefälschte Addidas Jacke mit nur zwei Streifen?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Stern☆
    Stern☆
    Stern☆
    ja die China Ware
    Stern☆
    Stern☆
    Ali Express liefert momentan nichts aber bei mir kann man solche Jacken noch erwerben!
    maybeto
    maybeto
    Jacken mit 2 Streifen? Und mir hast du Unterhosen mit einem Streifen verkauft :eek:
    Frau Dr. @Stern☆ , ich habe Snickers, Kaffee und Marlboro in Mengen eingekauft. Klopapier gabs keins mehr, is aber nicht schlimm, ich hab da noch so ne Bürste.... Ist das für die nächsten Tage ausreichend oder muß ich dringend noch was besorgen?
    maybeto
    maybeto
    ok, besorgt. Eine Frage hab ich da noch.... Man soll sich aktuell ja die Hände häufiger waschen. Ich wasche sie nun wöchentlich einmal, fast regelmässig. Reicht das aus oder sollte ich besser auf täglich erhöhen?
    Stern☆
    Stern☆
    Einfach täglich die Hände rubbeln.. dann fällt der Schmutz und die Viren von alleine ab. Garnicht mehr waschen geht auch, dann hält automatisch jeder Sicherheitsabstand von dir
    maybeto
    maybeto
    Prima Idee....
    Meine 0815 Mutti grieft nicht nur bei Lidl sondern auch bei Abge...‘s Bude. Er weiß es nur nicht das ihm spenden, Dias und Autos fehlen.
    Sie hat immer genug Lava in der Handtasche!
    "Ein V-Server wurde gekauft, dass heißt für euch das wir lange bestehen werden und unser Ziel wirklich Erreichen wollen." -0815Craft Admin weiß das alles nur eine Frage des Geldes ist.
    An alle die mir Privatnachrichten schreiben: Ich lese die nicht. Bitte schreibt mir die Nachricht auf die Pinnwand. Danke
    pfelgecreme_produktfoto.jpg

Jetzt neu!
    Die ultimative Pflegecreme für dein PC Gehäuse!!!

Dein PC-Gehäuse war nach PC30 noch nie so geschmeidig und so streichelzart ;) Nur für echte PC Könige!!! :cool:

..Speziell für trockene und strapazierte PC Gehäuse!
    Jetzt schnell bei mir ordern!
    Verkaufe meine Cousine mit Corona Viren für die Forschung. Mindestpreis 1 Esel.

Wer bietet mehr??!!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben