• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
P
Punkte Reaktionen
16

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Der Moment, als Patrick einen neuen Synchronsprecher bekam..
    Wolfi15
    Wolfi15
    "Der Moment als man realisiert hat das Patrick keine Ohren und keine Nase hat o_o "
    @PaintableToast erkläre dann mal die Folge mit Mr. Krabs Ersten Dollar, in der Spongebob und Patrick Mr Krabs Wände streichen und Patrick sich einen leeren Pinsel mit Hilfe seiner Nasenhaare bestückt?!
    Majoox
    Majoox
    Auch interessant an der Folge ist, dass der Dollar auf beiden Seiten mit Farbe beschmiert wurde.
    Wolfi15
    Wolfi15
    und, dass an der Krawatte von Spongebob keine Farbe zu sehen ist, als er den Dollar abwischt, der Dollar noch viel farbiger wurde :D
    Welche ist eigentlich eure Lieblingsfolge aus Spongebob?
    maybeto
    maybeto
    ich mag die, in welcher er zusammen mit Patrick zu sehen ist
    Majoox
    Majoox
    Ich pffhh kann pffhh Sie pffhh nicht pffhh verstehen! pffhh pffhh pffhh
    P
    PaintableToast
    Ich pffhh kann pffhh Sie pffhh nicht pffhh verstehen! pffhh pffhh pffhh Beste xD Stimmt das ist meine Lieblingsfolge xD weil mich das immer an meinen eigenen Bus erinnert xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Majoox
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben