• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
S
Punkte Reaktionen
16

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Guten Abend,

ich und mein Team suchen Unterstützung zum Programmieren verschiedener Plugins. Wir möchten einen besonderen Server auf die Beine stellen und würden uns gerne mit dir unterhalten, um dich kennenzulernen.
    Über eine Rückmeldung hier oder über Discord (Florian150304#4357) würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
    Florian Hillebrand
    Chrisliebär❤️
    Chrisliebär❤️
    Ach jetzt ist es schon DEIN Keller? Da hast du dich ja schnell eingelebt.
    Stern☆
    Stern☆
    Ja! Das MEIN Keller mit all dem coolen Zeugs was Majo hier so rumstehen hat.

Wusstest du?.... Das ich einfach mit seinem Paypal Account einkaufen kann und er merkt es nicht?
    maybeto
    maybeto
    Wusstest du?.... das er seinen PayPal Account mit deinen Daten abgeschlossen hat?
    Schönen Guten Tag,

Ich habe Ihren Beitrag gelesen, da wir noch einen Developer suchen, und Ihr Beitrag hat mich überzeugt. Besteht die Interesse daran noch ein Server Team beizutreten? Wir arbeiten jetzt schon ein längeren Zeitraum ein einem Server, und suchen noch nach einem erfahrenen im Developer da uns 2 nicht mehr ausreichen sind wir auf der suche nach mehr Unterstürzung.

LG.
    Danny Da33y#1763
    Hallo Steldos,
    ich möchte Dich zu einem spannenden Minecraft Projekt einladen. In diesem Projekt geht es um einem Minecraft Server, der die echte Welt im Maßstab 1:1 abbildet. Falls Dich das interessiert, dann melde Dich bitte hier oder in Discord ixilon#9636
    Gruß ixilon
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben