• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
xUltima
Punkte Reaktionen
2

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi! Ich weiß das du keine Bewerbungen mehr annimmst, aber ich würde mich gerne als Architektin für deinen Server bewerben!

Name: KleinerStern
    Rollplay: Ja, damit hab ich Erfahrung
    Spielzeit: 5 Jahre
    Grund: Suche ich schon ewig! 1.13, nicht öffentlich, Vanilla und ich liebe es auf Hardcore Maps zu bauen :)
    Warum: Wegen der tollen Pinnwandwerbung für deinen Server weil da bestimmt was los ist!
    xYungZx
    Hi mein realife name ist Thorge ich hätte lust mit zu spielen auf dem server da es echt mal interessant wäre wie es hier oft erwähnt wurde sich konzentrieren zu müssen nicht zu sterben außerdem bin ich 18 jahre alt und Ts und Dc ist ebenso vorhanden
    Hi, würde gerne bei deinem Projekt dabei sein.
    Vanilla ohne Plugins ist einfach toll und spannend wird es auch, weil man nicht sterben darf.
    Ich bin Sascha und 21 Jahre alt. Ingame heiße ich Pnau. TS und Discord ist vorhanden.
    Tach! Ich weiß das du keine Bewerbungen mehr annimmst, aber dachte mir ein kleiner Text über mich würde ja keinem Schaden :D

Name: Flauschig1402
    Headset: Ja
    Rollplay: Ja, sogar sehr gerne!
    Spielzeit: 5 Jahre
    Grund zum spielen: Dein Server ist genau das, was ich gesucht habe! 1.13, nicht öffentlich und Vanilla.
    Gefallen am MC: Der große Wiederspiel-wert.

Ich hoffe du findest noch einen Platz für mich...
    Ingamename: AnakinSkywalker0
    Headset: Ja
    Rollplay: Ja
    Minecraftspielzeit: 3-4 Jahre
    spiele gern mit anderen Leuten zu spielen und der server ist nicht all zu voll
    An MC gefällt mir: man kann bauen was man will, einfach spaß haben kann und viele interessante Features hat.
    TS und Discord ist vorhanden.
    Ich würde mich sehr freuen falls es klappen könnte das ich mit machen kann.

MfG Leon
    meine Bewerbung
    Deinen Ingame zippodeluba
    Dein Alter 27
    Besitzt du ein Headset? [Ja]
    Spielst du gerne Rollplay nein
    Aqua-Men oder Redstonemeister) beides kann gut nachbauen ^^
    Wie lange spielst du schon Minecraft? 3-4 jahre
    hab bis jetzt immer auf ps4 gezockt aber die welten die ich baute hängen sich immer auf
    mc ist gut zum runter kommen und vielseitig
    discord und ts hab ich beides
    Maxiking2081
    18
    ja
    ja
    fast 4 jahre
    Ich suche einen server wo ich mit anderen etwas zusammen bauen kann kann auch was grosses sein und der spass darf nicht dabei fehlen
    ICh mag es Kreativ zu bauen. Mit anderen zusammen bauen macht mir freude
    würde mich freuen dabei zu sein. Discord und ts ist vorhanden
    MLG Max
    Hey Ich bin chrissizockt_tv und bin 15 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit 2014
    ich bin Besitze ein Headset und Ich habe dischord und ts.
    Ich Spiel auch gerne Rollspiele
    Weil ich gerne Survival spiele und ich spiele sehr gerne mit andern Mitspieler.

MIr gefällt es Häuser zu bauen mit anderen Leute oder auch allein.
    Möchte gerne auf einen Vanilla Server spielen da ich eine Abwechselung zu den ganzen City- und Minigames Server suche.
    Spiele gerne Minecraft da ich Survival- und Bauspiele mag es mir aber bei minecraft bis jetzt oft an der Community gescheitert ist und es im Einzelspieler dann doch zu Langweilig ist. /2 (wegen Zeichen)
    IGN Name: Blackbird777
    Alter: 15 Jahre (ja anderes Alter angegeben dies hat andere Gründe)
    Besitze einen Headset, habe nicht wirklich Erfahrungen mit Roleplay könnte es mir aber vorstellen solange man es nicht übertreibt. :D
    Spiele Minecraft seit 6-8 Jahren (lange her deswegen kann ich es nicht genau sagen, sry :D)
    Der Server interessiert mich, da ich das neue Aqua-Update sehr feier, und ich sehr gerne die neuen Blöcke zum Bauen nutze. An Minecraft gefällt mir die riesige Auswahl an Blöcken und Möglichkeiten, der Kreativität freien lauf zu lassen, weshalb ich es auch sehr viel spiele.

LG ~Kater
    Hey ich habe den Beitrag zu deinem 1.13 Server gelesen, und würde gerne Mitmachen!

Mein IGN ist VollkornKater, ich bin 14 Jahre alt und besitze ein Headset. Ich spiele gern Rollenspiele, wo ich meistens jemand bin der baut, also z.B. Builder. Ich spiele Minecraft seit ca. 2011.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben