• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
O
Punkte Reaktionen
66

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• F
    Hallo erstmal,
    bevor ich jetzt einen Text schreibe, ist die Frage ob Du noch auf der Suche bist.
    Wenn ja, kannst Du dich im DCmelden Dc: Herr_Kalle
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Baublase
    Seelenretterin
    Seelenretterin
    Der Kerl antwortet auch mir nicht, denke er ist inaktiv ohne Ende :)
    F
    FujianSan
    Das denke ich auch
    Moin, falls du dich noch nicht für einen Server als Builder entschieden hast, würde ich dich gerne von meinem Projekt überzeugen.
    Du kannst mich gerne im DC anschreiben - Jott9996
    Liebe Grüße!
    Wir von StadeSide sind ein reifer, motivierter Server mit folgendem Konzept:
    • Die Erde wurde zerstört
    • Die letzten Menschen fahren mit einer Rakete/einem Raumschiff weg (darunter du)
    • Das Raumschiff stürzt auf einem anderem Planeten ab
    • Es gibt dann NPC (NoPlayerCharacter) die den Unfall auch überlebt haben und einem helfen (auch mit Quests)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Baublase
    C
    CielPhantomhi
    Falls du Interesse hast oder mehr Erfahren möchtest, schau dir mal unseren Post an StadeSide oder schick mir eine Discord FA an CielPhantom#7871
    -Admin von StadeSide
    Hallo OnlyABuilder :)

Habe schon via Unterhaltung Kontakt zu dir aufgenommen! Würde mich über Rückmeldung sehr freuen :)

Cheers!

1Elefant | Benny | Inhaber CribeMC
    Hey,

ich und mein Serverteam würden dich gerne mal kennenlernen. Wenn du Interesse an unserem Angebot hast, schreib mich doch gerne über Discord an: Florian150304#4357 oder antworte einfach auf meinen Beitrag. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir schreiben.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von dir freuen

LG Florian
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben