• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
G
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hab deinen Beitrag gesehn grad.
    Mein Server grad im Aufbau sucht Erfinder (wie sie bei uns heißen) der Server ist ein Wirtschaftsserer und in der Aufbauphase. Momentane Spieler 4. bald bestimmt mehr man hat ja freunde zum weitersagen XD. Also als Dev würdest du für mich Plugins programmieren diese würdest du mir dann am besten per Mail schicken und ich würde sie auf den Server stellen.

Was ich erwarte:
    Das auch an einem Plugin gearbeitet wird.
    Das du auch viel ingame online bist
    Das du dich in unserem Forum anmeldest

Was ich dir gebe
    Als Entwickler bekommst du erhöhte Rechte keine Admin Rechte aber ModeratorRechte
    Du wirst überall als Erfinder angezeigt werden und zum Team gehören.
    Allerdings müssen die Plugin auch schnell programmiert werden.

ich brauch ein Plugin bei dem man mit /s an den Spawn kommt obwohl der eigentliche Spawn woanders ist der wird im Regelraum sein in den man aber nur ein einziges mal nähmlich beim 1. join auf den Server kommen soll
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben