• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Daniel
Punkte Reaktionen
634

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ich habe ein größeres Problem. Ich habe meinen Server jetzt zum aller ersten mal eingetragen. Allerdings wird mir angezeigt, dass der Server schon eingetragen worden ist. Doch ich habe den Server erst vor 2 Tagen bekommen und heute versucht einzutragen. Könnten Sie eventuell nachschauen, welcher User meinen Server eingetragen hat (falls er vorhanden ist?)

iP: *snip*
    Hallo...mein Server wurde deaktiviert , weil ich ihn gelöscht und nochmal eingetragen habe...und nun eine Frage:was ist daran Betrug?
    ich komme in euren server nicht mehr rein da steht nur error occurred while contacting login servers are they down was kann ich tun oder kannst du mir helfen ?
    Ich habe noch nie was böses gemacht , ich will nur meinen Server *Zensur* eintragen können.

ich habe ihn netmehr seid ihr die Homepage verändert habt,

Server heist CCCoD und die ip ist *Zensur*

Bitte dich was zu unternehmen :**** danke
    Paar freunde haben meinen server zu oft eingetragen kannst du machen das ich den wieder eintragen kann torchpvp.nitrado.net
    Hi...

...und sorry das ich gleich zu meinem Problem komme.
    Unser Server ist schon Jahre bei ServerEU eingetragen wurde aber jetzt die Tage gesperrt und wir wissen keine Gründe wieso er gesperrt wurde.
    Ich denke nicht das wir gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßen haben (EULA etc)
    Wäre es möglich meinen Namen in der Serverliste & im Forum auf "SirSinex" zu ändern ?

Danke
    Ich habe da mal eine frage? warum man sich nicht mehr registrieren kann. wen ich mich registrieren will kommt da immer nur Überprüfung, und wen ich auf weiter drücke komme ich ins Forum. Ich habe zwar ein Account aber meine freunde können sich nicht registrieren. Ist Das Normal?
    Hey ich habe meinen Server eingetragen.
    Nun musste ich bei "Port" irgendwas eingeben da mein Server keinen Port hat.
    Dadurch erkennt er den server nun als Ofline ..
    Könntest du mir da helfen
    Hay,
    Habe mal eine Frage. Ich habe gestern meinen Server im Forum zur Vorstellung eingetragen, nur leider ist der Beitrag nun verschwunden. Würde gerne mal wissen warum der Beitrag weg ist.

MfG
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben