• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Daniel
Punkte Reaktionen
634

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo,
    wir können unseren Server FunMC nicht mehr eintragen.
    Angeblich wurde der Server bereits eingetragen!
    Dies muss ein Fehler sein, wir haben unseren Server noch nie
    hier eingetragen! Könnte es sein das jemand anderes unseren
    Server eingetragen hat?
    Bitte Antworten!

Viele Grüße

FunMCTeam
    Wenn ein Daniel einen Daniel auf Daniels Namen anspricht ist Daniel dann mit einem Daniel in einem Danieltastischen Daniel Gespräch ?
    Hallo liebes serverteam
    ich wurde eben,von einrivean gebannt.ich hacke nicht ich bin so schlecht in pvp bitte helft mir!noch schöne ferien
    Hallo daniel ich bin hier doch im forum von mc-freebuild.
    Hier mit möchte ich bitte entbannt werden da ich ganz sicher nicht gegrieft habe.
    Ich wollte euren server auf meinem youtube kanal präsentieren es geht nun aber nicht.
    Mein ater name in minecraft war Bjoern28 jetzt heiße ich infinityHDYT.
    Danke schon einmal im vorraus infinity.
    Als ich gestern meinen Server JokeCraft.de eintragen wollte kam ein wenig später die Meldung,dass ich den Server jetzt vermehrt eingetragen hätte. Dies ist aber nicht der Fall da mein Alter Server auch JokeCraft hieß. Da es sich aber jetzt um einen anderen Server handelt hat das gar nichts mit dem alten Server zu tun.
    G
    Hallo Daniel,
    Wiso kann man bei meinem Server nicht voten ?
    das Human get nicht ! was kann ich da jetzt tun ?
    Hallo Daniel. Ich habe bereits 16+ Beiträge/Antworten. Ist das, dass gleiche? Denn ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben.

Sind Beiträge Threads, Antworten oder wie? Oder muss es ein Admin/Mod/etc. freischalten odersowas?
    Hallo Daniel ich habe ein kl Problem ich habe gestern ca 15 Uhr über Paysafe für 10 Euro ingamegeld gekauft welches eig nach 5 min da sein sollte ... es ist aber bis jetzt nicht da ich habe auch Screen von abschluss des Kaufes wie auch eben Chatverlauf dazu ich hoffe dieses Problem kann schnell gelöst werden mein Name auf dem Server ist Lord_Titan
    Guten Tag Daniel!

Ich wollte gestern Abend meine Langbeschreibung ändern, un da stand auf einmal "Beschreibung muss mehr als 500 Zeichen haben" Und es sind deutlich mehr als 500 Zeichen

MFG TEQ4LUKAS
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben