• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
rolli48
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• es tut mir sehr leid was ich getan und gesagt habe ich fand es nur nicht richtig ins gefängnis zu gehen für was was ich gar nicht getan habe
    den es hat jemand behauptet dass ich ihm belestigt habe und alle glaube ihm weil 1er so tut als ob ich es wirklich getan habe
    es tut mir leid was ich getan und gesagt habe ich fand es nur nicht richtig für was ins gefängnis zu gehen was ich gar nicht getan habe
    ich hatte ein gerrichtssaal gebaut und dann hat wer behauptetn ihn belestigt zu haben und er ht glaube ich 2leute bestochen die so tun als ob ich es wirklich getan habe
    Sehr geherter Herr rolli48.Ich wurde aus Unerklärlichen von ihrem Freund GazziHD gebannt.Können sie da bitte nachsehen.Danke
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben