• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
M
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey,
    mein Minecraftname ist _XDarkShadowX_, ich bin 15 Jahre alt und würde endlich mal wieder auf einem kleinen FTB Server spielen, da ich Vanilla mit der Zeit langweilig finde (hab ich wirklich nicht von coskun abgeschrieben, denn das ist wirklich so ;). Zur Zeit habe ich keinen Server, auf dem ich aktiv spiele und würde mich freuen, wenn ich mit euch spielen dürfte :D
    LG
    Server wird neu aufgesetzt. Daher würde ich mich freuen, falls jemand ein bestimmtes Modpack möchte, nur her mit dem Vorschlag.
    Hay,

Ich bin Coskun 16J/M und würde gerne auf deinem Server Spielen ich habe mir vor ca 1 Jahr MC geholt und Zocke es eigentlich gern aber Vanilla wird nach der zeit Langweilig und daher habe ich nach Mods gesucht und habe heute FTB gefunden kenne mich zwar nicht gut damit aus aber Übung macht den Meister.

PS
    würde mich sehr darüber freuen wen ich auf deinen Server darf :)

IG: xXxCoskuNxXx
    Hi McAwees0me,
    Ich würde gerne auf dem server spielen und zwar weil ich erstens das modpack total gut finde und ich desweiteren gerne mit leuten eine welt auf baue die sich sehen lassen kann.
    Lg wings96
    ingamename: Mischka1996
    heyyy McAwees0me
    Ich wollte fragen ob ich auf deinem FTB infinity Server spielen darf, denn ich suche schon lange einen guten FTB infinity Server wo man auch kontakt mit anderen Spielern hat. Mein Minecraft Name ist xXflo_Pro1999Xx
    Würde mich sehr freuen wenn ich auf den Server dürfte:)
    Freundliche Grüße, Flo
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben