• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
D
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi ich möchte gerne auf disen server spielen Ich würde mich auch freuen wen ihr mich auf dem server auf die withelist inzufügt
    Mit freundlichen grüsen Seppel_0815 (ps: ich heise in Minecraft Seppel_0815)
    Hallo! Ich will zwar NICHT auf deinem Server spielen, aber wie dir bestimmt aufgefallen ist, nach 3 Posts (jetzt sind's 4), zumal du die Whitelist ja selbst aktiviert hast, ist deine Whitelist aktiv! #Mainstream
    Hallo Ich wollte gerne auf dein server aber die Whitelist ist im momment aktiv ich würde mich freuen wenn ihr mich zur whitelist hinzufügen würdet Ingame name: Deadpoker
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben