• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Kulimuli
Punkte Reaktionen
22

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi!
    Ich besitze Minecraft seit es die Beta gibt und hab hin und wieder gespielt. Nun spiele ich es seit mehr als 3 Jahren nahezu täglich und habe seit einem Jahr einen eigenen Server. Diesen betreibe ich kostenlos für eine kleine Spielerschar, die gern im creative Gamemode spielt und Worledit benutzt. Ich wäre sehr an Formeln interessiert.

Cu soon, Al Brandy
    Hi machst du noch maps?:)
    Kulimuli
    Kulimuli
    Wupps, der Kommentar ist mir durch die Lappen gegangen :D Kurz gesagt: Jein. Wenn was interessantes vorgeschlagen wird, werde ich mir Zeit dafür einräumen ^-^ Ansonsten arbeite ich größtenteils an eigenen Projekten
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben