• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
ShowItem

Bukkit ShowItem 1.6.8

ShowItem verwendet nun intern die adventure text Bibliothek von kyori. Dies macht es um einiges stabiler und behebt alte und neuere Probleme (zB. mit Client-Kicks und RGB-Farben).

Außerdem läuft das Plugin damit auch mit allen Funktionen von 1.8 an auf CraftBukkit und es gibt nun ein Wiki!

Alle Änderungen im Detail von 1.6.0 können hier auf Spigot nachgelesen werden.
  • Dieses Update behebt Probleme im Zusammenhang mit der Rechtsklick-Inventar-Funktion und unechten Spielern wie sie zB. von Citizens erzeugt werden
  • Dieses Update behebt einen Fehler der dazu führte dass eine Fehlermeldung angezeigt wurde obwohl das Inventar/die Enderchest erfolgreich durch einen Chat-Klick geöffnet werden konnte
  • Fügt den Befehl /showender(chest) und die passenden Chat-Platzhalter %enderchest%/%ender% (konfigurierbar) hinzu um die eigene Enderchest anderen Spielern zu zeigen (Der Befehl unterstützt die selben Parameter wie auch /showinv)
  • Fügt die Permission showitem.rightclick.viewinv (default: false) hinzu mit der ein Spieler das Inventar eines anderen anschauen kann indem er einfach nur auf ihn rechtsklickt
  • Dieses Updated fügt hinzu dass sich gezeigte Inventare automatisch updaten können wenn sie von dem Besitzer geändert werden. Live Inventare können mit der Config Option show-live-inv angeschaltet werden.
  • Fixt einen Schreifehler in der item.unknown Sprachvariable welcher zu einem "missing language key" Fehler geführt hatte wenn man es nicht manuell in die Config eingetragen hat.
Oben