• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

« PVPwerk.de | Ein etwas anderer Server...! »

L

leCyex | PVPwerk

Guest
♥ Hi! ♥

Fangen wir mal langsam an, es begann vor ca. 3 Monaten...
Nein Spaß! Ich fange hiermit mit der Gliederung unserer Server Vorstellung an.

➥ Unserer Server (Daten, Informationen...)
➥ Was wir von dir erwarten würden...
➥ Was du von uns erwarten kannst
➥ Aufgaben, die dich erwarten
➥ Erreichbarkeit

✘ Unser Server ✘

→ Der Server erstreckt sich über ein ausgeklügeltes System. Wir bieten 100% Lagg Freie Server an, die sogar mit voller Besetzung (von zum Beispiel 50 Slots sind 50 Slots voll) wird der Server zu 0% ruckeln, dies wurde sogar von uns geprüft. Genauere Daten, zu dem RAM verbrauch, Allgemeine RAM Nutzung, geben wir nur bei benötigten Anlass im Teamspeak an. Die Plugins sind zu 100% von unseren Developern programmiert. Wir hosten unsere Server bei einen sehr Stabilen V-Server Anbieter.

✘ Was wir von dir erwarten ✘

→ Mindestens 13 Jahre alt
→ Geistliche Reife, frühreife Person
→ Ernstes Miteinander Arbeiten
→ Guter Mündlicher Sprachgebrauch

✘ Was du von uns erwarten kannst ✘

→ Du kannst ein Kompetentes und reifes Team von uns erwarten, wir stehen stets für den freundlichen Sprachgebrauch, wir bilden auch unsere Supporter, und Moderatoren aus, somit kannst du im Team PVPwerk auch was für zukünftige Serverteams dazulernen. Wir stehen auch für das Nicht-Mobbing in unserem ganzen Server bereich. Du kannst auch einen Rechtlich guten Server von uns erwarten.

✘ Aufgaben die dich erwarten ✘

→ Supporten, und den Usern helfen
→ Allgemeine Probleme lösen
→ An regelmäßigen Übungen teilnehmen
→ Neue Freunde kennen lernen
→ Socialverhalten fördern

✘ Erreichbarkeit ✘

→ Teamspeak: TS.pvpwerk.DE (Falls die IP nicht geht: 173.212.238.58 )
→ Skype: Kommt bald...
→ Twitter: Schon in Bearbeitung...

➤ Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere vllt. ein Bewerbungsgespräch halten will, und dem Serverteam beitreten will.

Mit freundlichen Grüßen
leCyex + JulsPro - Serverleitung

lukas12345678956789

Minecrafter
Diamanten
50
Hey liebes PvPwerk Serverteam.
Ich bin 13 Jahre alt aber schon reif. Das arbeiten in Teams macht mir sehr viel Spaß. Alleine gehts nun mal nicht!!! Als Supporter nutze ich keine Schimpfwörter sodass der Server einen guten Ruf bekommt. Ps: Bin ausgebildeter "Buddy" dass ist ein Schulprojekt bei dem man sich an mehreren Nachmittagen trifft und das lösen von Problemen lernt bzw eine Win-Win-situatio draus macht aber ich besitze nur Skype. Ist dass ein Problem?
Lg. Lukas

L

leCyex | PVPwerk

Guest
Hi Lukas,

Ich schätzt dich sehr, und ich glaube du wärst ein ein super Supporter, leider ist aber der Teamspeak Pflicht, da im Ts alle Besprechungen, und 50% deiner Aufgaben statt finden. Wenn du magst kannst du dir ja Teamspeak runterladen, dann können wir daraus echt was machen. ;D

Mit freundlichen Grüßen
leCyex - Andi
Owner

lukas12345678956789

Minecrafter
Diamanten
50
Ist leider immer so darf nun mal kein Teamseak :( aber wenn der server eröffnet und ich die ip weiß besuche ich euch mal bin gabse OP :D

Mastermich04

Minecrafter
Diamanten
300
Hi liebes Serverteam,
Ich bin 13 Jahre alt, aber durchaus schon reif. Ich finde ich könnte gut zum Server passen und erfülle auch alle Voraussetzungen.
Wenn ihr wollt kann ich gerne mal für ein Gespräch auf den Ts kommen, würd mich sehr freuen.
LG Mastermich

yRevexFNA

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebes Server Team Ich Heiße Dominik Bin 14 Jahre Alt,Und habe Schon Eine Geistige Reife Von 5 Jahren Nein Spaß Ich habe Schon Eine Geistige Reife Von ca 17 Jahren Und Ich Würde Mich Freuen Wenn Ihr Mir Antworten Könntet Ich Bin Schon Ausgebildet Als Supporter Und Helfe So Gut Ich Kann Ich Benutze Auch TeamSpeak 3.

MFG:yRevexFNA

Und Ich kann nicht auf eurem TS!

Oben