1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

´Suche Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aponati, 3. November 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich suche noch viele verschiedene Leute für mein Server Team.

Was ich alles suche?
    - 2 Supporter
    - 4 Moderatoren
    -1 Youtuber

Teamspeak brauch man um sich zu besprechen also solltet ihr das auch haben.

Was werden eure Aufgaben sein?

Als Supporter:
    Ihr werdet Usern helfen bei Fragen oder Problemen.
    Neue Ideen für den Server einbringen.
    Falls es Streit zwischen Usern gibt versuchen ihn zu schlichten.

Als Moderator:
    Bei Verbesserungen des Server mithelfen.
    Neue Ideen einbringen und umsetzen.
    Man sollte die grundbefehlen von den wichtigsten Plugins kennen (Essentials,worldguard.....)
    und noch vieles mehr kommt immer drauf an was gerade anliegt oder ob etwas neues dazu kommt.

Als Youtuber:
    Man sollte den Server vorstellen und auch neue modis und neue Maps vorstellen
    und diese dann auch hochladen auf den eigenen Channel (Falls vorhanden) oder auf einen Channel direkt vom Server den er dann leiten könnte.

Jetzt noch etwas über den Server:
    Zurzeit gibt es einen Kleinen Citybuild Server mit noch wenigen Usern drauf da er noch recht neu ist.
    Wir sind aber gerade dran ein kleines Netzwerk aufzubauen mit Citybuild und vielen verschiedenen Gamer wie z.b. Survival Gamer und Splegg und auch Paintbll.Dafür muss viel gebaut werden also falls du gut bauen kannst hast du einen Kleinen Vorteil da wir nur wenige Leute haben und dann auch noch weniger die gut bauen können. Also falls du gut bauen kannst aber dich nicht gut mit Plugins oder sonstigem auskennst kannst du dich ja trotzdem bei mir melden.

Falls noch fragen Offen sind schreibe diese doch unter diesen Thread oder mir per Pn.
    Falls du Interesse an einer der Stellen hast schreibe mir doch bitte eine Bewerbung unter den Thread oder per Pn mit folgendem Inhalt:
    Nam,Alter oder sonstigem über dich
    3-4 Stichpunkte was du gut und du eher nicht so gut kannst.
    Wenn deine Bewerbung recht gut ist wirst du dann auf unseren Server eigenen Teamspeak Server eingeladen.

Hallo,
    Ich suche jemanden der für meinen Server TheMainCraft Logos und Banners und so weiter erstellt.
    Man bekommt natürlich auch einen Rang als Designer im Server Team.
    Falls man nicht für immer nur bei einem Server etwas gestalten will, versteh ich das natürlich auch.
    Ich würde mich daher auch freuen wenn jemand ein Logo fertigstellen könnte. Ich habe schon die Schrift dafür fehlt nur noch der Hintergrund. Es wurde leider nicht fertig gestellte weil man einfach zu wenig zeit hatte um dies fertig zu stellen und ich es schon bräuchte daher suche ich jetzt jemand andern.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

MFG
    Aponati

2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Werden auch ForenAdmins Gesucht?
    Ich würde mich dann nämlich bewerben ;)