• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

» 2 Developer suchen Netzwerk oder Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4xi

Guest
Hey Leute,

wir sind 2 Developer und kennen uns inzwischen einige Jahre, wir haben uns in einem Team kennengelernt. Dort wurden wir schnell Freunde BlaBlaBla...
Aber deshalb seit Ihr nicht hier, euch interessiert mehr was wir können.

Dennoch erst ein Absatz zu uns:

Julian

║ Ich bin Julian, bin 17 Jahre alt und gehe in die gymnasiale Oberstufe eines Gymnasiums.
║ In meiner Freizeit programmiere ich sehr gerne Minecraft Plugins, in Richtung Spigot und BungeeCord.
║ In letzer Zeit habe ich mich eher auf MiniGames Entwicklung spezialisiert, jedoch Backend-Systeme liegen mir auch ganz gut.
║ Im Januar 2015 habe ich erstmals angefangen, Minecraft Plugins zu programmieren, also sind es nun schon 2 Jahre Erfahrung.
║ In den folgenden Monaten und Jahren konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen, indem ich einem
║ Servernetzwerk beigetreten bin, wo ich oftmals die Chance hatte, mich und meine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.

Maxi

║ Hallo, ich bin Maxi wohne in Bayern bin 18 Jahre alt und programmiere seit 3 Jahren.
║ Ich mache eine Ausbildung und bin sehr Teamfähig, ich arbeite am liebsten im Team, ich sitze gerne stundenlang an einem Projekt
║ und ziehe dieses dann auch am liebsten direkt durch. Meine Spezialqualität sind Servertools aller Art.
║ Ich war ebenfalls auf dem Netzwerk wie Julian und könnte ebenfalls mein Könne auf die Probe stellen.

Nun zu unseren Erfahrungen/Können:

► 2 -3 Jahre Erfahrung mit Java
► Bekannte API's Bukkit/Spigot und BungeeCord
► Teamfähigkeit, Freundlichkeit
► Geistige Reife (trotzdem humorvoll)
► Aktive Teammitglieder

Unsere Referenzen (Der Account gehört uns beiden):

Spigot: https://goo.gl/6Iv1Dx

Schlusswort:

Wir sind ein Developer Team und nur so sind wir auch erhältlich. Den wir ergänzen uns in Können und Wissen.
Deshalb müsst Ihr wenn euch unser Beitrag gefällt, uns beide einladen. Den einzeln gibt's uns nicht :D

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen auch wenn Ihr nicht 2 Dev's sucht, und wünschen euch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Julian (CodeClazz) und Maxi (InjectDLL)

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Dort wurden wir schnell Freunde BlaBlaBla...
Aber deshalb seit Ihr nicht hier, euch interessiert mehr was wir können.
Ihr seid mir sympathisch! ^^

Aber mal so eine Frage: Wenn ihr bisher mehr so mit Minigames zu tun hattet, wie sieht es mit anderen Serverarten aus? Hättet ihr Interesse an Freebuild, RPG oder den anderen tausend Arten, die es sonst gibt? Oder sucht ihr eben nur Minigameserver? Was ist so euer Fokus? Wird mir aus dem Beitrag leider nicht so klar.

Gruß
Panossa

siza

Minecrafter
Diamanten
0
Hey

ich finde eure Bewerbung gut und wollt fragen ob ihr Skype habt um alles weitere zu klären.

Gruß Silas

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Ihr seid mir sympathisch! ^^
Da stimme ich dir zu!

Mich würde auch sehr interessieren ob ihr nur auf Minigames aus seid, oder ob auch andere Server, ja vielleicht sogar andere Spiele in Frage kommen für euch?

Ansonsten: Eure Bewerbung ist etwas kurz, aber fast alles drin was ich wissen wollte. Gut gelungen!
In der Kürze liegt ja schließlich die Würze. ;)

M

M4xi

Guest
Da stimme ich dir zu!

Mich würde auch sehr interessieren ob ihr nur auf Minigames aus seid, oder ob auch andere Server, ja vielleicht sogar andere Spiele in Frage kommen für euch?

Ansonsten: Eure Bewerbung ist etwas kurz, aber fast alles drin was ich wissen wollte. Gut gelungen!
In der Kürze liegt ja schließlich die Würze. ;)

Hallo UnityGaming,

eigentlich sind wir für alles offen, nur wir haben halt auch Spiele, die uns nicht gefallen, bzw. wo wir unsere Aufgabe als Entiwckler nicht sinnvoll finden, wie z.B ein endliches System (KitPvP, Hardcore, usw...).
Inwiefern meinst du denn andere Spiele?

LG Maxi und Julian

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Inwiefern meinst du denn andere Spiele?
Ich habe euch einfach mal angeschrieben! ;)

Im Prinzip meine ich damit sowas wie z.B. Garry's Mod oder Space Engineers.
Auch solche Server haben wir oder planen wir - und natürlich haben beide Spiele Schnittstellen für Programmierer.

Ich frage das, weil dieses Forum primär auf Minecraft ausgelegt ist und ich nicht erwarten kann, dass ihr auch an anderen Spielen Interesse habt.

M

M4xi

Guest
Wir haben nun ein Server-Team gefunden!
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Anfragen!

LG Julian & Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben