Liebe Minecraft-Server.eu Community,
hiermit starte ich meine Suche als Community-Manager & Team-Manager.
------------------------»
Wer bin ich?
Welche Erfahrungen habe ich?
Warum solltet ihr mich anschreiben?
Was ich mir von euch Vorstelle?
Kontaktmöglichkeiten?
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und komme was Nord-Deutschland.
Zu meinen Hobbys gehören das Programmieren, womit ich noch in den Startlöchern stehe, das Designen, womit ich schon eher klarkomme
und das Managen von dingen.
1.1 Stärken / Schwächen
[+] Teamfähig
[+] Neutral
[+] Freundlich
[+] Respektvoll
[+] Ehrgeizig
[-] Lasse mich recht schnell reizen, zeige dies aber nicht und taucht nicht in meiner Arbeitsweise auf
1.2 Onlinezeit
Unter der Woche sprich Montag - Freitag könnte ich eine Zeit von 14 Uhr - 21 Uhr aufbringen.
Am Wochenende hätte ich eine Zeitspanne von 12 Uhr - 0 Uhr.
2. Welche Erfahrungen habe ich?
Erfahrungen habe ich 4 Monate lang auf PlayInfinity gemacht. Dort war ich auf dem Rang Supporter und habe User im Bereich Fragen/Support und auch in der Report-bearbeitung geholfen. Auf PlayInfinity konnte ich gut Umgang mit Spielern und Spielerinnen sammeln.
Auf den Servern ExceptionMC & Hyrity die mittlerweile offline sind bzw. sein müssten habe ich auf höherem Niveau gearbeitet. Auf dem Rang Inhaber & Administrator mit Aufgaben der Social-Media-Leitung, Team-Leitung und Community-Management konnte ich gut und viel Erfahrung in diesen 3 Aufgabenbereichen sammeln.
3. Warum solltet ihr mich anschreiben?
Ich kann bereits viel vorweisen im Bereich Erfahrung. Wie oben aufgelistet habe ich auf verschiedensten Ebenen meiner Meinung nach viel Erfahrung gesammelt um diese auf weiteren Servern & Netzwerken zu nutzen.
Ich denke aber nicht nur der Punkt oben ist Ausschlaggebend sondern auch meine aufgelisteten Stärken und meine Onlinezeit kann dazu beitragen einen erfolgreichen Server oder ein Netzwerk zu eröffnen und Aufzubauen.
4. Was ich mir von euch Vorstelle?
Eine Professionelle Arbeitsweise ✔
Finanziell Abgesicherter Server ✔
Durchhaltevermögen im Administrationsbereich ✔
5. Kontaktmöglichkeiten
Discord » auf Anfrage
E-Mail » ncc.allgemein@gmail.com
Minecraft-Server.eu » Privatnachricht
Vielen Dank für das Lesen meiner "Vorstellung/Bewerbung". Ich hoffe ich konnte euch etwas überzeugen und hoffe das wir bald zusammen mal ein paar Sätze schreiben und vielleicht in einem Team arbeiten dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim | Weyers
hiermit starte ich meine Suche als Community-Manager & Team-Manager.
Wer bin ich?
Welche Erfahrungen habe ich?
Warum solltet ihr mich anschreiben?
Was ich mir von euch Vorstelle?
Kontaktmöglichkeiten?
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und komme was Nord-Deutschland.
Zu meinen Hobbys gehören das Programmieren, womit ich noch in den Startlöchern stehe, das Designen, womit ich schon eher klarkomme
und das Managen von dingen.
1.1 Stärken / Schwächen
[+] Teamfähig
[+] Neutral
[+] Freundlich
[+] Respektvoll
[+] Ehrgeizig
[-] Lasse mich recht schnell reizen, zeige dies aber nicht und taucht nicht in meiner Arbeitsweise auf
1.2 Onlinezeit
Unter der Woche sprich Montag - Freitag könnte ich eine Zeit von 14 Uhr - 21 Uhr aufbringen.
Am Wochenende hätte ich eine Zeitspanne von 12 Uhr - 0 Uhr.
2. Welche Erfahrungen habe ich?
Erfahrungen habe ich 4 Monate lang auf PlayInfinity gemacht. Dort war ich auf dem Rang Supporter und habe User im Bereich Fragen/Support und auch in der Report-bearbeitung geholfen. Auf PlayInfinity konnte ich gut Umgang mit Spielern und Spielerinnen sammeln.
Auf den Servern ExceptionMC & Hyrity die mittlerweile offline sind bzw. sein müssten habe ich auf höherem Niveau gearbeitet. Auf dem Rang Inhaber & Administrator mit Aufgaben der Social-Media-Leitung, Team-Leitung und Community-Management konnte ich gut und viel Erfahrung in diesen 3 Aufgabenbereichen sammeln.
3. Warum solltet ihr mich anschreiben?
Ich kann bereits viel vorweisen im Bereich Erfahrung. Wie oben aufgelistet habe ich auf verschiedensten Ebenen meiner Meinung nach viel Erfahrung gesammelt um diese auf weiteren Servern & Netzwerken zu nutzen.
Ich denke aber nicht nur der Punkt oben ist Ausschlaggebend sondern auch meine aufgelisteten Stärken und meine Onlinezeit kann dazu beitragen einen erfolgreichen Server oder ein Netzwerk zu eröffnen und Aufzubauen.
4. Was ich mir von euch Vorstelle?
Eine Professionelle Arbeitsweise ✔
Finanziell Abgesicherter Server ✔
Durchhaltevermögen im Administrationsbereich ✔
5. Kontaktmöglichkeiten
Discord » auf Anfrage
E-Mail » ncc.allgemein@gmail.com
Minecraft-Server.eu » Privatnachricht
Vielen Dank für das Lesen meiner "Vorstellung/Bewerbung". Ich hoffe ich konnte euch etwas überzeugen und hoffe das wir bald zusammen mal ein paar Sätze schreiben und vielleicht in einem Team arbeiten dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim | Weyers