Hallo du da draußen! Ich bin der Benjamin. Im Spiel bin ich auch als 1Elefant bekannt. Heute wende ich mich stellvertretend für die Serverleitung von CribeMC.EU in meiner Eigenschaft als Inhaber und Projektleiter dieses Servernetzwerks an dich!
CribeMC ist ein Minecraft-Server-Netzwerk, dass seinen Fokus auf ein sehr etabliertes Spielkonzept gerichtet hat: CityBuild! Bei der Entwicklung unseres Spielmodus setzen wir auf neue Versionen (1.16.5) und die Nutzung innovativer Systeme, um unseren Spielern das perfekte Spielerlebnis bieten zu können!
Besonders stolz sind wir auf die Integration eines Systems, dass uns die Nutzung der custom erstellten Blöcke der speziell auf CityBuild ausgelegten Client-Modifikation "MysteryMod" erlaubt! Damit sind wir nach den Servernetzwerken GrieferGames und BauSucht der dritte Server weltweit, der Support für diese Modifikation bietet!
Unter anderem sind wir fortlaufend auf der Suche nach engagierten Supportern, die uns in den folgenden Aufgabenbereichen unterstützen:
Wenn du merkst, dass solche Aufgaben genau dein Ding sind und dass du ohnehin schon immer auf einem Minecraft-Server Teammitglied werden wolltest - so zögere nicht, deine Bewerbung bei uns einzureichen! Doch bedenke - Einfach so nehmen wir niemanden auf. Daher haben wir ein paar Bewerbungskriterien zusammengestellt:
Wenn du all diese Kriterien erfüllen kannst - dann kannst du jetzt in die Tasten hauen! Dein Bewerbungsschreiben kannst du uns in einer E-Mail an admin@cribemc.eu zukommen lassen!
Das Team von CribeMC.EU freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung!
CribeMC | Deine Bestimmung wartet auf dich
CribeMC ist ein Minecraft-Server-Netzwerk, dass seinen Fokus auf ein sehr etabliertes Spielkonzept gerichtet hat: CityBuild! Bei der Entwicklung unseres Spielmodus setzen wir auf neue Versionen (1.16.5) und die Nutzung innovativer Systeme, um unseren Spielern das perfekte Spielerlebnis bieten zu können!
Besonders stolz sind wir auf die Integration eines Systems, dass uns die Nutzung der custom erstellten Blöcke der speziell auf CityBuild ausgelegten Client-Modifikation "MysteryMod" erlaubt! Damit sind wir nach den Servernetzwerken GrieferGames und BauSucht der dritte Server weltweit, der Support für diese Modifikation bietet!
Unter anderem sind wir fortlaufend auf der Suche nach engagierten Supportern, die uns in den folgenden Aufgabenbereichen unterstützen:
» Betreuung von Nutzern im Spiel, im Forum und auf unserem Discord
» Weiterleitung von Bugs/Fehlern an Content- und Entwickler-Team
» Schlichtung von Streitigkeiten und Ahndung kleinerer Regelverstöße
» Repräsentation der Community und des Teams nach innen und nach außen
» Hilfe bei der Durchführung von Community-Talks
Wenn du merkst, dass solche Aufgaben genau dein Ding sind und dass du ohnehin schon immer auf einem Minecraft-Server Teammitglied werden wolltest - so zögere nicht, deine Bewerbung bei uns einzureichen! Doch bedenke - Einfach so nehmen wir niemanden auf. Daher haben wir ein paar Bewerbungskriterien zusammengestellt:
» Mindestalter: 14 Jahre
» selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
» der deutschen Sprache bist du mächtig in Wort und Schrift
» hohes Maß an Aktivität auf all unseren Instanzen (Ingame, Discord, Forum)
» ein funktionierendes Headset mit angenehmer Mikrofonqualität
» viel Geduld
» Mit Minecraft im Allgemeinen und insbesondere der Funktionsweise all unserer Funktionen bist du gut vertraut
Wenn du all diese Kriterien erfüllen kannst - dann kannst du jetzt in die Tasten hauen! Dein Bewerbungsschreiben kannst du uns in einer E-Mail an admin@cribemc.eu zukommen lassen!
Das Team von CribeMC.EU freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung!
CribeMC | Deine Bestimmung wartet auf dich
» Kontakt:
» IP: CribeMC.EU
» Discord: discord.cribemc.eu
» TS: CribeMC
» Web: https://discord.cribemc.eu
» Forum: https://cribemc.eu/forum
» E-Mail: admin@cribemc.eu