• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Grafiker Entwickler » FunUnity.net sucht dich! | Follow us, to unfollow mainstream!

Sisosto

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
21 April 2019
Beiträge
0
Minecraft
Sisosto
Hey und einen schönen guten Tag!

Es freut mich sehr, dass du diesen Beitrag gefunden hast!
Vermutlich hast du Interesse in einem Serverteam mitwirken zu können! Deshalb zuerst einmal etwas zu unserem Server!

Vorstellung:
FunUnity.net ist eine kleine Minecraftcommunity mit Herz und Seele! 2011 wurde FunUnity als Freebuild-Server gegründet und konnte bis zu 50 Spielern gleichzeitig Spaß an Minecraft bieten. 2018 reifte dann der Wunsch etwas Neues zu bieten immer weiter an. Wir erstellten Konzepte für neue Systeme und Spiele, bevor FunUnity schließlich in Wartungsarbeiten ging. Wir möchten mit eigens kreierten Spielmodi sowie Systemen die unendliche Vielfalt an Möglichkeiten ein kleines bisschen weniger unendlich machen! Mittlerweile haben wir viele unserer Ideen realisiert. Der Zweite unserer eigens entwickelten Spielmodus steht nun der Fertigstellung sehr nahe und wir freuen uns, dass wir vermutlich schon bald öffentlich gehen können!

Unser Team:

Zur Zeit besteht unser Team schon aus einigen, erfahrenen Mitgliedern:
» 2 Java-Developer (jeweils 5 Jahre Erfahrung)
» 2 Web-Developern
» 1 Bot-Developer
» 3 Supporter
» 2 Designer/Contents
» 19 Architekten

Wir arbeiten alle auf Hochtouren um euch möglichst bald den Zugang zu unserer Welt von Minecraft gewähren zu können!
Damit wir das noch schneller schaffen können, brauchen wir DEINE Hilfe!

Das suchen wir:

» Java-Developer
» Web-Developer
» Bot-Developer
» Designer
»Du hast andere, tolle Ideen, wie du uns unterstützen kannst? Melde dich!

Wir suchen all jene, die Interesse daran haben etwas Neues zu entdecken, Herausforderungen zu bewältigen, im Team zu arbeiten und Begeisterung für Minecraft und seinen breiten Fächer an Möglichkeiten zeigen! Genau das möchten wir dir auch bieten! Eine Gemeinschaft an Leuten, die Spaß an Minecraft hat, gerne mit dir zusammenarbeiten und sich über jeden Handgriff, den du für den Server und die Community rührst, freuet!

Das erwarten wir von unseren Teammitgliedern:

Developer:
Egal ob Web, Java oder JDA, wir freuen uns über jeden der uns unterstützen will! Um jedoch dafür zu sorgen, dass ein gutes Miteinander möglich ist, solltest du ein paar Voraussetzungen erfüllen, wenn du dich bei uns bewerben möchtest:
- Ein Mindestalter von 15 Jahren
- Ein freundliches Auftreten, sowohl gegenüber anderer Teammitglieder, als auch gegenüber von Usern
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in deinem Fachbereich
- Freude an Herausforderungen und Bereitschaft neue Erfahrungen zu machen!

Zu deinen Aufgaben kann es zählen Module für unser eigens entwickeltes Serversystem zu programmieren, an der Entwicklung von internen Systemen teilzunehmen, die Website und den Server für User spannender zu gestalten und auf die Wünsche und Ideen der Community einzugehen!

Designer:
Als Magier der Farben und Formen ruht viel Macht in deinen Fingern! Wir hoffen, dass du deine Kräfte nur für gutes einsetzt! Eine Möglichkeit das zu tun wäre etwa bei uns Skins zu erstellen, Icons und 2D Grafiken zu designen und deiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen! Also, bitte nicht wortwörtlich der Ader freien Lauf lassen… Das wäre schlecht…
Doch auch für Designer haben wir einige Voraussetzungen:
- Mindestalter von 14 Jahren
- Ein freundliches Auftreten, sowohl gegenüber anderer Teammitglieder, als auch gegenüber von Usern
- Ausreichend Erfahrung in deinem Fachbereich

Das möchten wir dir bieten:
Wir wollen für einen Austausch von Erfahrungen sorgen, damit alle etwas Neues lernen können. Vor allem unsere bereits sehr erfahrenen Entwickler sind jederzeit dazu bereit dich bei allem was du brauchst zu unterstützen. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf einen Respektvollen und professionelle, aber dennoch gemütlichen Umgang zwischen allen: unserer Community und unserem Team!

Wir möchten für Abwechslung und neue Erlebnisse stehen! Wenn du Herausforderungen suchst, die wir gemeinsam lösen können, bist du bei uns genau richtig!

Kontaktiere uns doch:
Wenn du Interesse hast unserem Team beizutreten, dann melde dich doch bei mir...
...auf Discord: Sisosto#3348
... hier im Forum: Sisosto

Wir freuen uns auf dich!

Und hier noch ein paar Bilder von unseren Maps:
Hafen.png Handelsschiff.png Rathaus.png

Bergwerk2.png
 

Sisosto

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
21 April 2019
Beiträge
0
Minecraft
Sisosto
Danke an alle Bewerber die sich bei uns gemeldet haben und die wir teils auch schon ins Team aufnehmen durften! Wir suchen aber weiterhin noch Untersützung!
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Rabe Rabe: ..
    Oben