• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

» Sponsor gesucht! | Minecraft - BungeeCord - 1.8 «

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c:Luca:D

Guest

Hallo, Minecraft-Server.eu Community,

Das BlueFire-Team ist auf erneuter Suche nach einem treuen, interessierten Sponsor, der die Kosten eines vServers übernehmen möchte.

Status >> [Geschlossen]

>===============<
Inhaltsverzeichniss

1.0 Über mich
2.0 Unser Konzept
3.0 Unser Ziel
4.0 Wieso wir ein Sponsoring benötigen?
4.1 Leistung (vServer)
5.0 Das Serverteam
5.1 Gegenleistungen
6.0 Kontakt
6.1 Schlusswort
>===============<

1.0 Über mich
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre und spiele Minecraft seit 2-3 Jahren.
Ich besuche aktuell die 8te Klasse einer Realschule.

2.0 Konzept
Wir erstellen ein Server-Netzwerk, dass auf die Ideen der Spieler eingeht und je nachdem umsetzt, um es für die Spieler zu einem angenehm, wohlfühlendem Server zugestallten bei dem sich die Spieler mitbeteiligen können. Das Verhältnis zwischen Spieler und dem Team ist uns außerordentlich wichtig...
Jeder Server in dem Netzwerk besitzt ein umfangreiches Menu mit vielen Features, das den Aufenthalt auf dem Server vereinfach.

3.0 Ziel
Unser Ziel ist es den Spiel-Spaß der User auf BlueFire mit vielen Plugins zu erhöhen und ihnen gleichzeitig viele komplizierte Befehle ersparen.
Wir wollen keine 200 User die kommen und gehen, sonder um die 20 - 50 Stamm-User die sich auf unserem Server wohl fühlen und sich bei dem Plugin-System beteiligen können sodass es für jeden gerechtfertigt ist.
(Plugins werden von den Usern vorgeschlagen und anschließend umgesetzt.)
Dieses Konzept bewirkt besseres Verständnis über die User und den Teammitglieder, sowie das einleben auf dem Server BlueFire.

4.0 Wieso wir ein Sponsoring benötigen?
Wir finden keine dauerhafte Möglichkeit
um uns einen vServer zu Finanzieren
der unseren Bedingungen entspricht.
Daher versuchen wir es mit einem Sponsoring.

4.1 Leistung
Mindestens ein vServer mit 4GB RAM, ca. 50GB Speicher, einer guten Anbindung und 1-2 CPU Kerne.

- RAM sollte nachrüstbar sein.
- Mehr als die Vorgegebene Leistung ist
natürlich auch erwünscht!
- Uns ist wichtig dass der Sponsor den Server nicht ruckartig kündigt ohne uns bescheid zu geben.

5.0 Das Serverteam
Unser Team besteht aus 2 Inhabern, 4 Moderator, 2 Test-Builder
Alter aller Teammitglieder ist zwischen 14 - 16 Jahre, aber unsere geistliche Reife und Kompetenz ist mit unserem Alter meist nicht vergleichbar.

5.1 Gegenleistungen
- Werbung
> Ingame/TS/Website/usw.

- Mitrederecht
> Der Sponsor darf natürlich auch bestimmen was auf "seinem" Server passiert.
Meist passiert das auf dem Discord durch eine Abstimmung.

- Sponsor-Rang
> Wenn der Sponsor es nötig hat und es möchte, bekommt er den Sponsor-Rang auf unserem Minecraft-Server sowie auf unserem Discord.

6.0. Kontakt
- Private Nachricht
- Hier Antworten
- Email: imango@ok.de

6.1. Schlusswort
Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
Ich hoffe meine Rechtschreibung war für euch akzeptabel.
Bei Fragen nicht zögern, einfach nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
- Luca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben