Änderung des Bilduploads

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Clymber, 3. April 2015.

  1. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Hey Community,

    als ich vorhin ein Thread erstellt habe habe ich gesehen, das man nur 10 Bilduploads in seinem Thread haben kann, ich wäre dafür das man diese Zahl vllt. auf 15 erhöhen würde. Natürlich dann nur, wenn es kein Bildergespamme gibt sondern wenn man das ganze schöne dezent in Spoilern oder sowas hält.

    Außerdem ist die Maximale anzahl auf MB für ein Bild Anhang auf 1 MB Reduziert, bei Bildern mit Shadern ect. hat man diese schnell erreicht, ich wäre auch dort für eine Erhöhung..

    Was haltet ihr davon? Betrifft ja auch die ganzen Leute die Ihre Kunstwerke oder Servervorstellungen hier reinposten und dies vllt. nicht so schön machen können wie sie wollen.

    Um konstruktive Kritik, wird gebeten so lange sie nicht beleidigend ist.

    ~ Clymber
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Problematisch ist immer die Erhöhung der Ladezeit - Nicht jeder zieht sein Internet direkt aus der Glasfaser o.ä., bei Bambusleitungen wirdes mit vielen Bildern schnell mühsam. Und notfalls kann man ja seinen Beitrag sofort kommentieren (erlaubt???) und die Bilder dort in Spoiler reinpacken.

    Die Bildgröße betrifft erstens obiges Thema, zweitens hat kaum jemand so einen großen Bildschirm, dass er das Bild in der hohen Qualität tatsächlich braucht.
     
    #2
  3. Paulomart
    Offline

    Paulomart

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/
    Minecraft:
    Paulomart
    Hallo,

    könnte man die Bilder nicht auf imgur oder so hochladen und dann hier einbinden?
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Natürlich, das Limit bleibt trotzdem erhalten.



    Selbstverständlich verstehen wir, dass einige Beiträge aufgrund von visuellen Dingen besser aussehen würden, wenn man mehr Bilder hat, ob groß oder klein, allerdings ist es genauso in unserem Sinne nicht unnötigen Traffic zu verursachen, bzw zu viel Traffic, sodass man keine 10 Jahre brauch um einen Thread aufzurufen.

    Es ist denke ich daher im Sinne aller, wenn die Limitierung einbehalten wird.
    Sollte man es unbedingt als notwendig empfinden, mehr als 10 Bilder in seinem Thread zu haben, kann man die von AnonymusChaotic beschriebene Variante anwenden.
     
    #4