Änderungen an der rechten Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Matthias, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Die Listen am rechten Seitenrand (Neue Server, Neue Servernews, Neue Kommentare) wurden immer öfter ausgenutzt um Werbung für einzelne Server zu machen. Um dies zu unterbinden haben wir folgende Funktionen eingebaut:

    Unter "Neue Server" erscheinen nur noch Server, die Online und erreichbar sind. Hamachi Server tauchen in dieser Liste also nicht mehr auf.
    Desweiteren wird die Liste nicht mehr in Echtzeit aktualisiert, sondern nur noch einmal pro Minute.

    "Neue Servernews" werden nur angezeigt wenn der Server online ist oder der Server kein Hamachi-Server und mindestens 24 Stunden auf minecraft-server.eu registriert ist.

    "Neue Kommentare" werden analog der Servernews nur noch angezeigt, wenn der Server online ist oder der Server kein Hamachi-Server und mindestens 24 Stunden auf minecraft-server.eu registriert ist.

    Die Servernews und Kommentare auf den einzelnen Serverseiten bleiben von den &Auml;nderungen unber&uuml;hrt.</p>
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Daumen hoch.
    Nun noch die offlinemode Server raus und alles is perfekt.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.