SkyBattleDE
Minecrafter
Hey du da, vielen dank das du dir die Zeit genommen hast und dir diesen Beitrag
genauer unter dir Lupe nimmst. Aber genug von den Dummen Gelaber nun
gewähre ich dir einen Exklusiven einblick in unser Server Projekt.
Unser Server befindet sich derzeit in der Aufbauphase.
Ich habe mich eines Tages hingesetzt und habe schön seit längerer Zeit mal drüber nachgedacht
ein Minecraft Server-Netzwerk zu eröffnen. Zusammen mit mir und später den weiteren Team-Mitglieder
könnte das Netzwerk ein großer Erfolg in der Minecraft Branche sein.
Der Server wird dir viele Erneuerungen aber auch Oldschool Spielmodi's bieten, mit dabei ist da
weltbekannte BedWars und PVP.
- Unser Konzept -
Wir haben ein sehr außergewöhnlich ordentliches Konzept, das hab ich
selbst noch nie gesehen was wir für ein Konzept entwickelt haben
bzw entwickeln. Dieses Konzept habt selbst ihr noch nicht gesehen.
Unsere Vorstellung ist ein Server wo drauf wir kleinere Server Promoten das heißt
man geht auf dem Server und hat selber einen kleinen Server auf unseren Server gibt es ein Coinsystem
mit den Coins die man in der Lobby farmen kann, kann man den Server bei uns eintragen über das Inventar
ist der Server eingetragen kannst du ihm im Profil verwalten wie z.B. Löschen oder eine Beschreibung
hinzufügen. Man hat im Inventar noch ein Item Namens Server-finden mit diesem Item
kann man einen eingetragenen Server suchen habt ihr euch einen Server nun
rausgesucht könnt ihr auf den Klicken und z.B. für ihn Voten oder auch auf den Server joinen über unseren
Server. Es gibt natürlich auch Premiumrang der Premiumrang hat Vorteile wie
Mehr Pets, Mehr Partikel Gratis Eintragen oder mehr Coins zum Haustiere Kaufen usw.
Der Name des Server wird nicht auf FrozeMC.de bleiben der Name wird sich ändern,
aber bis zur Servereröffnung wird der Name FrozeMC.de bleiben.
Um dieses Konzept erfolgreich umzusetzen brauchen wir Verstärkung als bewirbt euch bei uns im Forum
für eine stelle. Unter frozemc.de
- Das Team -
Owner MangoRango - Forum, Website und Server Technisches (15)
Developer Pushy - Übergangs Developer (17)
- Wir als Team werden sehr Humorvoll und pflegeleicht sein -
- Unsere Plattformen -
TeamSpeak³: frozemc.de(Wartungsarbeiten)
Minecraft-Server: frozemc.de(Wartungsarbeiten)
Forum: frozemc.de/forum
Website: momentan Down
Jetzt gewähre ich dir einen exklusive Einblick in unsere Team-Ränge wo wir
derzeit noch Mitglieder suche.
═════════════════════════════════════════════════════════════════
MODERATOR
Ich hoffe mal ihr wisst das Moderatoren zu jeden Server-Netzwerk gehören,
den ohne Moderatoren würde der Server denke ich mal kein großen Erfolg haben.
Es gibt zwei Moderator Ränge einmal Moderator und einmal SeniorModerator.
Man kann sich nur als Moderator Bewerben aber die 1ste Bewerbung von euch dir perfekt ist,
da könnte es passieren das derjenige als SeniorModerator genommen wird.
- Bewerbungsablauf -
Wenn du dich bewerben willst musst du dich zuerst bei uns im Forum registrieren,
danach gehst du in die Kategorie Moderatorbewerbungen und schreibst dort
eine ausführliche Bewerbung die den Voraussetzungen entspricht.
Hast du das getan werden wir uns so schnell wie es nur geht um deine Bewerbung kümmern
und wenn es gut kommt dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
- Aufgaben -
Aufpassen das es kiene Regelbrecher auf dem Server gibt,
unter anderem werden Moderatoren bevorzugt SeniorModeratoren
ein kleines bisschen bei dem Servertechnischen mit wirken.
- Voraussetzungen -
-mindestens 14 Jahre alt
-Teamfähigkeit
-vorbildliches Verhalten
-geistige Reife
-Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit
-Gute Onlinezeiten
-Selbstbewusstsein
-Eigenverantwortung
═════════════════════════════════════════════════════════════════
DEVELOPER
Ich hoffe mal jeder der sich dieses Thema durchliest weis was Developer sind. Ein Server
ohne Developer? Geht das?
Es würde schon gehen aber der Server wäre nicht so ausgeprägt
wie mit Developer deshalb suche wir verstärkt 1-2 Developer
Also derjenige sollte schon 1/2 bis 1 Jahr Java Kenntnisse habe.
- Bewerbungsablauf -
Wenn du dich bewerben willst musst du dich zuerst bei uns im Forum registrieren,
danach gehst du in die Kategorie Developerbewerbungen und schreibst dort
eine ausführliche Bewerbung die den Voraussetzungen entspricht.
Hast du das getan werden wir uns so schnell wie es nur geht um deine Bewerbung kümmern
und wenn es gut kommt dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
- Aufgaben -
Developer sind Natürlich für das Plugin coden zuständig,
ebenfalls sind sie bei uns auf dem Server für die Website Forum
allgemein füt Technische Sachen mit zuständig. Developer sind dafür da
Das sie das Konzept was wir ihnen geben erfolgreich mit mir umsetzen.
- Voraussetzungen -
-bist mindestens 14 Jahre alt(ausnahmen kann es geben)
-hast bereits Erfahrung im programmieren mit Java, Spigot und BungeeCord gesammelt
-Mathematische Grundkenntnisse
-Teamfähigkeit
-Geistige Reife ist vorausgesetzt
═════════════════════════════════════════════════════════════════
SUPPORTER
Ein Minecraft Server Netzwerk ohne Supporter ich glaube das währe kein großer
Erfolg. Supporter gehören zu jedem Minecraft Netzwerk egal wir groß
oder klein es ist. Den Supportern überlassen wir ein groß Teil des Server in deren Hand
deswegen ist die Aufgabe als Supporter eine große Herausforderung.
Wenn du dich bewerben willst musst du dich zuerst bei uns im Forum registrieren,
danach gehst du in die Kategorie Developerbewerbungen und schreibst dort
eine ausführliche Bewerbung die den Voraussetzungen entspricht.
Hast du das getan werden wir uns so schnell wie es nur geht um deine Bewerbung kümmern
und wenn es gut kommt dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
- Bewerbungsablauf -
Wenn du dich bewerben willst musst du dich zuerst bei uns im Forum registrieren,
danach gehst du in die Kategorie Supporterbewerbungen und schreibst dort
eine ausführliche Bewerbung die den Voraussetzungen entspricht.
Hast du das getan werden wir uns so schnell wie es nur geht um deine Bewerbung kümmern
und wenn es gut kommt dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
- Aufgaben -
Supporter passen darauf auf das es keine Regelbrecher
bei uns auf dem Netzwerk gibt. Unter anderem Supporten sie
im TS oder auch manchmal im Forum unter Themen wo z.B. Fragen gestellt
werden.
- Voraussetzungen -
-bist mindestens 14 Jahre alt(ausnahmen kann es geben)
-Teamfähigleit
-Geistige Reife ist vorausgesetzt
-Pünktlichkeit/Zuverlässigkleit
-gute Onlinezeiten
-Spaß am Supporten
-Eigenverantwortung
etc.
═════════════════════════════════════════════════════════════════
Mit freundlichen grüßen dein FrozeMC.de Serverteam
Zuletzt bearbeitet: