1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Moderator × Ploxh.de Network sucht Unterstüzung! ×

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iDoneax, 9. Oktober 2016.

  1. iDoneax
    Offline

    iDoneax

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Minecraft Community!
    [​IMG]
    Hey du, vielen dank das du dir die Zeit nimmst diesen Beitrag durchzulesen.
    Aber genug der Worte, jetzt gewähren wir dir einen exklusiven Einblick in unser Projekt.

    Unser Server befindet sich derzeit in der Aufbauphase.

    iDoneax, Joge und Chrisvary haben sich zusammen getan, um ein einzigartiges und revolutionäres Minecraft
    Server Netzwerk aufzubauen. Zusammen mit einem kompetenten und erfahrenen ServerTeam haben die 2 Admins und 1 SrModerator ein Projekt
    ins Leben gerufen, dass eine komplett neue Innovation auf dem Server Markt bietet. Das Gefühl der Langeweile wird es auf diesem Server nicht geben.

    Der Server bietet dir viele Neuerungen aber auch Oldschool Spielmodis, mit dabei ist das wohlbekannte PvP und BedWars,
    aber...es werden Spielmodis kommen die noch "nie" auf einem anderen Server Netzwerk gesichtet wurden.

    - Das Team -
    Admin iDoneax
    ist für die Orginisation etc. zuständig (13)
    Admin Joge ist für das rechtliche zuständig (Gewerbe und Serverangelegenheiten) (14)
    SrModerator Chrisvary ist für das ganze Serverteam zuständig (14)
    Moderator YannisYT (14)
    Supporter DemKiste (13)
    Supporter VitaminEsserYT (13)
    Builder
    Werden gesucht.

    - Wir sind ein sehr humorvolles und pflegeleichtes Team -

    ═════════════════════════════════════════════════════════

    ENTWICKLER

    Einer der wichtigsten Bestandteile eines Servers sind die Developer.
    All unsere Developer bekommen von uns eine sehr große Verantwortung gegenüber dem Server und der Community, denn sie sind für das Spielerlebnis auf dem Server verantwortlich.

    - Bewerbungsablauf -


    Du erstellst ein Thema im Forum unter "Bewerbung als Developer". Unser SrModerator (Chrisvary) wird die so schnell wie möglich antworten

    - Deine Aufgaben -

    Du setzt vorliegende Spielekonzepte gemäß der Angaben um und kümmerst dich um dessen Struktur und Langlebigkeit
    Du sorgst für Stabilität und Leistungsfähigkeit des Front- sowie Backends
    Neben deinen eigenen Projekten wirkst du zeitweise an anderen Plugins mit und ergänzt diese mit geforderten Funktionen
    - Deine Voraussetzungen -

    -Du bist mindestens 14 Jahre alt
    -Du hast bereits mehr als ein Jahr Erfahrung in der Programmierung mit Java und Bukkit / BungeeCord gesammelt
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du kannst sehr eigeninitiativ und eigenverantwortlich arbeiten

    ═════════════════════════════════════════════════════════

    BUILDER

    Ohne Builder geht gar nichts auf dem Server! Ja da hast du Recht!
    Der Rang des Builders verlangt es, dass du bereits einige Erfahrungen im Bereich des Bauens in Minecraft gesammelt hast. Außerdem setzen wir auf Qualität statt Quantität und möchten unseren Spielern nur das Beste bieten.
    Du solltest Spaß am Bauen und an der Arbeit im Team haben. Des Weiteren setzen wir auf Zuverlässigkeit. Du solltest außerdem Teamspeak besitzen, damit wir mit dir sprechen oder schreiben können, was auch später für die interne Kommunikation im Bauteam von Nöten sein wird.
    - Bewerbungsablauf -

    Du erstellst im Forum ein Thema unter "Bewerbung als Builder". Deine Bewerbung wird so schnell wie möglich von unserem SrModerator (Chrisvary) beantwortet und dir wird ein Termin zum Vorbauen vorgeschlagen. Wenn du mit dem Termin nicht zufrieden bist, teile uns bitte einen neuen Termin mit.
    - Deine Aufgaben -

    Maps für Spielmodi planen, eigene Ideen in Projekte einbringen und im Team umsetzen, ggf. selbstständig
    Maps auf Wunsch anpassen
    - Deine Voraussetzungen -

    -Du bist mindestens 13 Jahre alt
    -Du hast ein Auge für Minecraftbauten
    -Du hast ein räumliches und proportionales Vorstellungsvermögen
    -Du kannst eigeninitiativ, aber auch nach Vorlage arbeiten
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du bist teamfähig

    ═════════════════════════════════════════════════════════

    MODERATOR

    - Bewerbungsablauf -

    Du erstellst ein Thema im Forum unter "Bewerbung als Moderator [Nur bis zum 15.10.16]". Unser SrModerator (Chrisvary) wird die so schnell wie möglich antworten.

    - Deine Aufgaben -

    Aufpassen das kein Spieler unsere Regeln bricht z.b. Hacking.

    - Deine Voraussetzungen -

    -Du bist mindestens 13 Jahre alt
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du bist teamfähig

    ═════════════════════════════════════════════════════════

    SUPPORTER

    - Bewerbungsablauf -

    Du erstellst ein Thema im Forum unter "Bewerbung als Supporter". Unser SrModerator (Chrisvary) wird die so schnell wie möglich antworten.

    - Deine Aufgaben -

    -Aufpassen das kein Spieler unsere Regeln bricht z.b. Beleidigung.

    - Deine Voraussetzungen -

    -Du bist mindestens 13 Jahre alt
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du bist teamfähig

    ═════════════════════════════════════════════════════════

    Freundlich grüßt das Ploxh.de Serverteam :)





     
    #1
  2. MaNuKo
    Offline

    MaNuKo

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, Liebes Server-Team !
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.


    Persönliches:
    Ich heiße Manuel , bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wolfsburg. Geboren wurde ich am 04.07.2003.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit Realer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    Warum ich ?

    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Moderation' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    :cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlichkeit,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend, ganz Selten
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    --

    Onlinezeiten!
    Montag: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 15:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in Nutzung
    TeamSpeak: MaNuKo
    Skype: Nur auf Anfrage

    Dies war meine Bewerbung als Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht!

    Mit freundlichem Gruß,
    Manuel | MaNuKo
     
    #2
  3. iDoneax
    Offline

    iDoneax

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Manuel!

    Leider nehemen wir leider keine Bewerbungen unter diesem Thema an! Bitte bewerbe dich erneut in unserem Forun (ploxh.de/forum).

    MFG
    iDoneax
     
    #3
  4. Zonink
    Offline

    Zonink

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes Serverteam!



    Gerne würde ich mich hiermit als Supporter Bewerben.


    Persönliches:


    Ich heisse Elias, bin 13 Jahre alt (am 9.06.2003 Geboren), wohne nähe Braunschweig, gehe in ein Gymnasium 7. Klasse.

    Meine Durchschnittsnote liegt bei 2,8 was auf einem Gymnasium ganz OK ist.

    Ich bin ein sehr offender Mensch, und habe viel Menschenkenntnis, und kann somit auch sehr gut Personen einschätzen.


    Warum ausgerechnet ich?


    Hierzu lässt sich sagen, dass ich Supporter Werden möchte, weil ich die Geistliche Reife eines 16 Jährigen Besitze, weil ich sehr

    höflich bin, sehr viel Respekt vor Menschen habe (jetzt nicht so ein Schläger-Typ), und weil ich sehr durchdacht handele.

    Ausserdem besitze wie schon oben angesprochen, sehr viel Menschenkenntnis, was für einen Supporter sehr Hilfreich ist.

    Ich hatte selbst mal einen Server (gemietet, nichts besonderes) wo ich mit einem Freund zusammen Admin war.


    Meine Stärken und Schwächen:

    + Zuerst das wichtigste: Ich habe Spass an meinen evt Platz des Supporters bei euch.

    + Höflich

    +
    Respektvoll gegenüber anderen Usern

    +
    Ehrgeizig

    +
    Ich bin mir meiner Sache sicher

    + Nicht nur Menschen einschätzen ist mein "Streckenpfert" - auch Situationen einschätzen, bzw. Beleidigungen von ihrer Wirkung
    unterscheiden liegt mir sehr.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Bei härteren Auseinandersetzungen mit Spielern, kann ich, wenn es in mein Persönliches Leben einschreitet, leicht genervt sein.

    - Manchmal bin ich, wie mein Mathelehrer sagt ein bisschen "Übermütig" was heisst, dass ich manchmal bei Aufgaben schon an das Ziel denke, ohne die einzelnen Schritte zu bedenken.

    - Bin SELTEN Beleidigt

    Onlinezeiten:
    (alle Angaben sind Mindestwerte)

    Montag: 15.00 - 17.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch: 14.00 - 16.00 Uhr u. 20.00 - 21.00 Uhr

    Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr

    Freitag: 14.00 - 17.00 Uhr

    Samstag: So gut wie den ganzen Tag

    Sonntag: So gut wie den ganzen Tag


    Schlusswort: Meine Onlinezeiten zeigen, dass ich auch Interesse an anderen Sachen ausser dem PC habe. Auch das gehört, für mich zum Alltag dazu.

    Wegen dem hohem Lernanspruchs, können die Onlinezeiten abweichen. Trotzdem werde ich mich bemühen, meine Zeiten einzuhalten.



    Verbindungen:


    Skype: Ja, name zoninkyt

    TS3: Ja, name Zonink

    Twitter: Ja, name (wer hätte es gedacht) Zonink

    Facebook? Nein.

    WhatsApp bzw Handynummer: Eig nicht erwünscht.



    So, dass wars mit meiner Bewerbung als Supporter.

    Ich möchte so euer Team weiterbringen, neue Ideen entwickeln etc.


    Viele Grüsse


    Elias/Zonink






     
    #4
  5. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Warum gibst du in deinem Profil ein falsches Alter an ?
    Nach deinem Thread bist du 13 und nach deinem Profil 17.
     
    #5
  6. Zonink
    Offline

    Zonink

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Ich? Ich bin 13, und das steht auch so im Profil
     
    #6
  7. Pr0xyyy
    Offline

    Pr0xyyy

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Muss man ein richtiges angeben? Nein.
     
    #7